找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulbegleitung im Rollenprekariat; Zur Unmöglichkeit de Anika Lübeck Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[复制链接]
楼主: Hallucination
发表于 2025-3-23 10:14:28 | 显示全部楼层
Schulbegleitung im Rollenprekariat, wird. Der Versuch jedoch, diesen Begriff unter Rückgriff auf soziologische Literatur zu explizieren, führt zeitnah zu der Erkenntnis, dass es „weder einen einheitlichen Rollenbegriff, noch eine einheitliche Rollentheorie [gibt]“ (Griese 2014, S. 412).
发表于 2025-3-23 14:11:37 | 显示全部楼层
,Schulbegleitung als Irritation „schulischer Grammatik“,s dass die Akteure versuchen, seine Rolle in Anlehnung und Abgrenzung an die in der Schule bereits etablierten Rollen von Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern zu deuten. Situativ wird der Schulbegleiter mal eher als Lehrkraft, mal eher als Schüler gedeutet.
发表于 2025-3-23 20:16:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:40:08 | 显示全部楼层
2512-1375 en Schule unter den derzeitigen Rahmenbedingungen ihres Einsatzes gestaltet werden kann. Die Schulbegleitung (auch bekannt als Integrationshilfe oder Schulassistenz) befindet sich in einem komplexen Geflecht aus einer Vielzahl von Akteuren mit unterschiedlichen und zum Teil höchst widersprüchlichen
发表于 2025-3-24 03:49:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:31:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:17:38 | 显示全部楼层
Schulbegleitung im Rollenprekariat,ar nicht unbedingt klärungsbedürftig, da er im alltäglichen Sprachgebrauch fest verankert ist und man intuitiv zu wissen meint, was mit ihm bezeichnet wird. Der Versuch jedoch, diesen Begriff unter Rückgriff auf soziologische Literatur zu explizieren, führt zeitnah zu der Erkenntnis, dass es „weder
发表于 2025-3-24 17:54:12 | 显示全部楼层
Einflussfaktoren auf das Rollenprekariat der Schulbegleitung, werden kann. Wer die Maßnahme bei welcher Stelle beantragt, wie das Bewilligungsprocedere ausgestaltet wird und wie eine Schulbegleiterin oder ein Schulbegleiter schließlich akquiriert und eingestellt wird, ist dabei kaum pauschal zu beschreiben: Bislang existieren bundesweit weder einheitliche Sta
发表于 2025-3-24 19:27:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:21:25 | 显示全部楼层
Fragestellung und Herangehensweise der Arbeit,Rolle in der Schule und im Unterricht zu definieren, um miteinander arbeitsfähig zu werden, und ob sie dabei ggf. auf weitere, bislang noch nicht aufgedeckte Einflussfaktoren in Bezug auf ihr Rollenprekariat stoßen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 22:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表