找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schreiben fürs Netz; Aspeke der Zielfindu Daniel Perrin,Helga Kessler Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: Roosevelt
发表于 2025-3-23 11:26:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:55:46 | 显示全部楼层
Laufend weiter konzipierenand der Rolle von Strukturen bei der Produktion von Texten wird dieses konkretisiert und ein darauf aufbauendes Werkzeug kurz illustriert (4). Eine Diskussion und ein Ausblick schließen den Beitrag ab (5).
发表于 2025-3-23 18:51:56 | 显示全部楼层
Schreibend diskutierenigt sich, dass eine via E-Plattform erfolgende verschriftete mündliche Kommunikation Lernprozesse befördern, aber auch beeinträchtigen kann (4). Hohe Gesprächskompetenz und eine spontan zugängliche, zuverlässig funktionierende Technik sind indes unabdingbare Voraussetzungen für fruchtbares Lernen im virtuellen Raum (5).
发表于 2025-3-24 01:46:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:49:14 | 显示全部楼层
Telefon, Email oder Fax? und Funktionsumfang der Medien wie auch der Trend zu Medienverschmelzung und Multichanneling bedingen durchdachte Nutzungskonzepte (1). Ihre Entwicklung setzt Wissen über die Mediennutzung im Berufsalltag voraus (2). Der Beitrag stellt eine empirische Studie zu diesem Thema vor (3). Die Ergebnisse
发表于 2025-3-24 09:05:36 | 显示全部楼层
Hypermedia-Lerntext gestaltenwissenschaftlich basiertes Vorgehen vor. Wie dieser Vorschlag umsetzbar ist, illustriert das Beispiel einer HL-gestützten Einführung in die Medienlinguistik (1). Der Beitrag verankert den HL zuerst als Lehrmittel in einer didaktisch ausgerichteten Umwelt (2). Dann bestimmt er ihn funktional als mult
发表于 2025-3-24 13:31:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:18:29 | 显示全部楼层
Die User führen(1). Ausgehend von einer Analyse des externen Kommunikationskontextes (2) wurden die Bedingungen fur den Makrokontext (3) der Website definiert und die Informationsarchitektur und -Vernetzung im Mikrokontext (4) bis ins kleinste Detail darauf ausgerichtet. Es zeigte sich, dass ein analytisch struktu
发表于 2025-3-24 23:04:24 | 显示全部楼层
Die Logik der Reihenfolgen wir es mit einem Trick: Wir drehen die Frage um. Dann lautet sie: Wie kann man aus Hypertexten wieder sinnvolle Texte machen? Oder anders gefragt: Was leistet der Leser von Hypertexten? (1) Am Beispiel eines Hyperbuchs wird gezeigt, wie der Autor von Hypertexten die Reihenfolge der Textelemente be
发表于 2025-3-24 23:15:16 | 显示全部楼层
Laufend weiter konzipierenwie Dokumente repräsentiert sein müssen, damit sie sämtliche Informationen behalten, die beim Schreiben eingeflossen sind. Das erweitert nicht nur im konkreten Fall die Möglichkeiten von Textkonzeption und -reproduktion, sondern ist Teil eines Informationsmanagements, das die Wissenschaftlerinnen be
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 10:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表