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Titlebook: Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs; Modellbasierte Analy Andreas Silber Book 2008 Gabler Verlag | Springer

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楼主: Enkephalin
发表于 2025-3-23 10:18:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:08:27 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/861744.jpg
发表于 2025-3-23 18:56:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5535-3Costumer Relationship Management; Entwicklung; Industriegütermarketing; Kundenbeziehungsmanagement; Mana
发表于 2025-3-23 23:01:29 | 显示全部楼层
978-3-8350-0924-0Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-24 03:46:44 | 显示全部楼层
,Ansatz und Prozess des CRM im Industriegütervertrieb,Mit den vorgestellten Grundlagen aus Kapitel zwei projiziert Kapitel drei nachfolgend den CRM-Ansatz in den Kontext des Industriegütervertriebs. Die Basis für diese Projektion bildet eine Analyse der industriellen Geschäftsbeziehung.. Ihre Erläuterung findet mittels ausgewählter Theorien im ersten Abschnitt statt (vgl. .).
发表于 2025-3-24 07:00:27 | 显示全部楼层
,Grundlagen für das Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess,Nachdem sich die vorangegangenen Abschnitte ausführlich mit der Funktionsweise der organisatorischen Schnittstellen im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs auseinandergesetzt haben, behandeln die nachfolgenden Kapitel den bestmöglichen Umgang mit den assoziierten Problemen im Managementzusammenhang.
发表于 2025-3-24 11:00:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:25:17 | 显示全部楼层
Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des IndustriegütervertriebsModellbasierte Analy
发表于 2025-3-24 21:12:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:29:45 | 显示全部楼层
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