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Titlebook: Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs; Modellbasierte Analy Andreas Silber Book 2008 Gabler Verlag | Springer

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发表于 2025-3-21 18:57:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs
副标题Modellbasierte Analy
编辑Andreas Silber
视频video
图书封面Titlebook: Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs; Modellbasierte Analy Andreas Silber Book 2008 Gabler Verlag | Springer
描述Geleitwort Von ganzheitlichen, integrierten CRM-Lösungen ist die Praxis des Industriegütervertriebs noch weit entfernt. Viele Unternehmen berichten, dass eine zufriedenstellende Integration von CRM in ERP-Systeme bisher nicht gelungen ist. Es ist leicht nachvollziehbar, dass bei einer derartigen Situation die Ergebnisse des Einsatzes von CRM-Systemen oft nur sehr ein- schränkt positiv bewertet werden. Dennoch sind Verbesserungen erkennbar, nachdem die fast euphorischen Erwartungen zum Ende des letzten und Anfang des neuen Jahrhunderts durch realistischere Betrachtungsweisen abgelöst wurden. CRM hat ein Entwicklungspotenzial, das noch lange nicht ausgeschöpft ist. Ein effizientes und effektives Geschäftsbeziehungsmanagement ist ohne Nutzung moderner Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK-Technologien) kaum vorstellbar. - gesichts des technischen Fortschritts in diesem Bereich und unter Berücksichtigung des weltweit intensiven Wettbewerbs speziell beim Industriegüterabsatz ist mit zunehmendem Erfolg von CRM zu rechnen, wenn die Probleme nicht nur technisch angegangen, sondern im Zusammenhang mit Management- und Marketingproblemen und ihren jeweiligen Lösungen gesehen werde
出版日期Book 2008
关键词Costumer Relationship Management; Entwicklung; Industriegütermarketing; Kundenbeziehungsmanagement; Mana
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5535-3
isbn_softcover978-3-8350-0924-0
isbn_ebook978-3-8350-5535-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs影响因子(影响力)




书目名称Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs影响因子(影响力)学科排名




书目名称Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs网络公开度




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发表于 2025-3-21 20:36:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:12:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:06:26 | 显示全部楼层
Grundlagen der Themenbearbeitung,e konkrete Themenstellung beinhaltet mit dem Industriegütervertrieb als Spezifikation des Anwendungsumfeldes, dem CRM-Ansatz als Rahmenkonzept und dem Schnittstellenmanagement als Gestaltungskomplex drei Teilbereiche, für die in der betriebswirtschaftlichen Literatur bereits umfangreiche Erläuterung
发表于 2025-3-22 09:37:16 | 显示全部楼层
Analyse und Modellbildung der Schnittstellen im CRM-Prozess, drei Abschnitte (vgl. .). . Der erste Abschnitt beschreibt und analysiert mittels einer Typenbildung zunächst die besondere Bedeutung der organisatorischen Schnittstellen für dieses Anwendungsumfeld. Der zweite Abschnitt modelliert die Struktur und Funktion der Schnittstellentypen für den Kontext e
发表于 2025-3-22 14:00:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:37:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:45:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:34:42 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,nisatorischen Schnittstellenproblematik im CRM-Prozess konzentriert und zum anderen theoretisch fundierte Gestaltungshinweise für ihr Management in diesem Zusammenhang erarbeitet (vgl. .). Diese Hinweise sollen eine kundenorientierte Verbesserung der Vertriebsleistung in der Praxis ermöglichen.
发表于 2025-3-23 09:16:51 | 显示全部楼层
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