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Titlebook: Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft; Ralf Spiller,Christian Rudeloff,Thomas Döbler Textbook 2022 Der/die Herausge

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楼主: endocarditis
发表于 2025-3-27 01:02:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:45:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:41:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:38:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:34:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:08:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:53:42 | 显示全部楼层
Uses and Gratifications Researchlärungsmodells ist es, dass Rezipienten aktiv Medieninhalte auf Basis ihrer Motive auswählen. Ausgangsbasis bilden psychologische und soziale Bedürfnisse, die bestimmte Erwartungen an die Medien hervorrufen. Daraus resultieren konkrete Nutzungsmotive, die letztlich für die Wahl bestimmter Medienange
发表于 2025-3-28 06:07:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:30:26 | 显示全部楼层
The third-person effect in communicationschauliche Weise die Idee des Third-Person-Effekts. Dabei erörtert er unterschiedliche Deutungsweisen des Effekts, von denen sich eine durchgesetzt hat. Sie besteht aus zwei Kernannahmen: 1. Menschen gehen davon aus, dass andere Menschen stärker als sie selbst von Medien bzw. Medieninhalten beeinflu
发表于 2025-3-28 13:57:25 | 显示全部楼层
„The Elaboration Likelihood Model of Persuasion“uasionsforschung findet. Als Zwei-Prozess-Modell modelliert das ELM zwei Routen der Verarbeitung persuasiver Botschaften. Es unterscheidet die zentrale Route mit starker Elaboration von der peripheren Route mit schwacher Elaboration. Die Elaborationsstärke wiederum besitzt Konsequenzen für die bewir
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