找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schlüsselfaktoren im E-Commerce; Innovationen, Skalen Dominik Große Holtforth Book 20171st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
楼主: PED
发表于 2025-3-25 04:08:09 | 显示全部楼层
,Eine Agenda für erfolgreichen E-Commerce,In diesem Abschnitt wird eine Agenda zur Umsetzung der vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce vorgestellt. Dazu gehört auch ein zusammenfassender Workflow, der hilft, die Schlüsselfaktoren im Kontext von Kundenproblem und Innovationen zu etablieren. Ein Ausblick auf weitere Entwicklungsstufen der Digitalisierung beendet das Kapitel und damit das .
发表于 2025-3-25 07:34:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:55:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:48:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:05:43 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
发表于 2025-3-26 04:00:22 | 显示全部楼层
Schlüsselfaktoren im E-Commerce978-3-658-16434-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-26 07:54:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:21:31 | 显示全部楼层
Data Driven Marketing,n kann. Dazu wird zunächst die Datenherkunft und der Prozess der Datensteuerung erklärt, bevor die kulturellen Voraussetzungen für datenfundierte Unternehmen vorgestellt werden. Eine Darstellung der Perspektiven des Data Driven Marketing und der damit verbundene Verantwortung beenden dieses Kapitel.
发表于 2025-3-26 15:25:01 | 显示全部楼层
stice and Welfare systems to improve health and social care outcomes. A new L&D national model was introduced in 2014 to unify practice across all L&D sites. This chapter analyses the L&D’s historical activity before, during and after the process of implementation of this national model and provides
发表于 2025-3-26 19:20:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表