找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schlüsselfaktoren im E-Commerce; Innovationen, Skalen Dominik Große Holtforth Book 20171st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
查看: 22776|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:21:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schlüsselfaktoren im E-Commerce
副标题Innovationen, Skalen
编辑Dominik Große Holtforth
视频video
概述Übersicht über die wichtigsten strategischen Erfolgsfaktoren in der Digitalisierung und ihre Anwendung auf Geschäftsmodelle im E-Commerce.Grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodel
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Schlüsselfaktoren im E-Commerce; Innovationen, Skalen Dominik Große Holtforth Book 20171st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
描述Das .essential .zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das .essential. geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen.
出版日期Book 20171st edition
关键词Digitale Innovation; Customer Centricity; Data Driven Marketing; Skaleneffekte; Online-Marketing; E-Comme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16434-8
isbn_ebook978-3-658-16434-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
The information of publication is updating

书目名称Schlüsselfaktoren im E-Commerce影响因子(影响力)




书目名称Schlüsselfaktoren im E-Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Schlüsselfaktoren im E-Commerce网络公开度




书目名称Schlüsselfaktoren im E-Commerce网络公开度学科排名




书目名称Schlüsselfaktoren im E-Commerce被引频次




书目名称Schlüsselfaktoren im E-Commerce被引频次学科排名




书目名称Schlüsselfaktoren im E-Commerce年度引用




书目名称Schlüsselfaktoren im E-Commerce年度引用学科排名




书目名称Schlüsselfaktoren im E-Commerce读者反馈




书目名称Schlüsselfaktoren im E-Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:43:23 | 显示全部楼层
Digitale Innovationen im E-Commerce,aussetzungen in den Fokus gestellt, die die Innovationsneigung von Unternehmen beeinflussen. Die Bereiche, in denen Innovationen im E-Commerce Wettbewerbsvorteile entstehen lassen, lassen sich in Frontend- und Backend-Innovationen unterscheiden.
发表于 2025-3-22 03:47:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:26:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:20:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:20:45 | 显示全部楼层
,Die Erfolgsfaktoren der Digitalisierung im Überblick, Markterfolg können die vier entscheidenden Erfolgsfaktoren der Digitalisierung abgeleitet werden. In einem Wirkungsmodell werden die Erfolgsfaktoren in einem dynamischen Prozess betrachtet, um anschließend daraus in einem E-Commerce Business Canvas als Schlüsselfaktoren in Geschäftsmodellen zu impl
发表于 2025-3-22 20:38:25 | 显示全部楼层
Digitale Innovationen im E-Commerce,E-Commerce zu digitalisieren und damit Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Zunächst wird erläutert, was digitale Innovationen ausmacht. Danach werden Voraussetzungen in den Fokus gestellt, die die Innovationsneigung von Unternehmen beeinflussen. Die Bereiche, in denen Innovationen im E-Commerce Wettbew
发表于 2025-3-22 23:05:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:11:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:00:25 | 显示全部楼层
2197-6708 umsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das .essential. geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen.978-3-658-16434-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 02:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表