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Titlebook: Schlagfertig im Verkauf; So gewinnen Sie Sich Peter Quernheim,Ulla Monika Panz Book 2005 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV

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发表于 2025-3-21 19:24:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schlagfertig im Verkauf
副标题So gewinnen Sie Sich
编辑Peter Quernheim,Ulla Monika Panz
视频video
概述In schwierigen Verkaufssituationen souverän agieren und reagieren
图书封面Titlebook: Schlagfertig im Verkauf; So gewinnen Sie Sich Peter Quernheim,Ulla Monika Panz Book 2005 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV
出版日期Book 2005
关键词Argumentation; Kernkompetenz; Rhetorik; Schlagfertig; Schlagfertigkeit; Übungen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84633-4
isbn_softcover978-3-409-14292-2
isbn_ebook978-3-322-84633-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
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书目名称Schlagfertig im Verkauf影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:23:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:24:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:22:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:19:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:53:34 | 显示全部楼层
Schlagfertigkeit,für sich aus, drängte Sie in die Defensive. Jetzt würden Sie das Rad der Zeit gerne zu diesem Moment zurückdrehen können, schlagfertig auf die Kundenerwiderung reagieren. Vielleicht hätte das Gespräch dann einen anderen Verlauf genommen, vielleicht …
发表于 2025-3-22 19:41:34 | 显示全部楼层
Kernkompetenz,terschiedlich betrachtet werden. In Trainings bietet sich die Möglichkeit, Reaktionen und Verhaltensweisen differenziert zu betrachten. Daraus ergibt sich ein standardisiertes Schema, das jedoch individuell umgesetzt werden kann.
发表于 2025-3-22 22:30:33 | 显示全部楼层
Techniken der Schlagfertigkeit,. Der Kunde hatte nicht das Gefühl, in diesem Verkäufer einen geeigneten Partner finden zu können. Demgemäß seine Reaktion, als der Verkäufer seinen Redeschwall mit einer mehr als unglücklichen Frage beendete.
发表于 2025-3-23 05:23:06 | 显示全部楼层
,Schlagfertigkeit, Fitness und Ernährung,t den Raum. Sein Gesichtsausdruck drückt höchste Verärgerung aus. Sicher keine alltägliche Situation. Außer, Sie arbeiten am Schalter einer Fluggesellschaft und haben tagtäglich mit verspäteten Kunden und eventuell verspäteten Flügen zu tun.
发表于 2025-3-23 08:56:44 | 显示全部楼层
way and United Kingdom; the two ‘quasi-claimants’ — the USA and the USSR, both asserting an inchoate title; and three non-claimants — Belgium, Japan and South Africa. The original intent is also reflected in the type of solution applied to the difficult issue of territorial claims Rather than taking
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