找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Scaling up Assessment for Learning in Higher Education; David Carless,Susan M. Bridges,Rick Glofcheski Book 2017 The Editor(s) (if applica

[复制链接]
楼主: 尖酸好
发表于 2025-3-26 21:28:50 | 显示全部楼层
Rola Ajjawi,Elizabeth Molloy,Margaret Bearman,Charlotte E. Rees in das wissenschaftliche Bewusstsein zu rücken. Dieses Buch leistet dazu einen wichtigen Beitrag. .Die Autoren identifizieren und diskutieren markante Ideen und Beiträge zur Entwicklung des Faches. Neben dem Blick zurück wird auch der aktuelle Zustand des Faches betrachtet. Auf dieser Grundlage wer
发表于 2025-3-27 02:14:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:26:56 | 显示全部楼层
Anna D. Roweehre und den Wurzeln des Faches in das wissenschaftliche Bewusstsein zu rücken. DiesesBuch leistet dazu einen wichtigen Beitrag. Es setzt die Diskussion fort und konzentriert sich auf die Gebiete Produktion, Operations Research, Innovation, Marketing, Finanzierung, Nachhaltigkeits-Management, Öffent
发表于 2025-3-27 09:37:39 | 显示全部楼层
Susanne Narcisss OR führte. Es bildeten sich anschließend zwei Denkrichtungen heraus, die in Deutschland die Spaltung in zwei OR-Gesellschaften zur Folge hatte. Die eine mit dem Schwerpunkt in der Optimierungstheorie und mathematischen Methoden, das sogenannte Hard OR, die andere, das Soft OR, mit dem anwendungsor
发表于 2025-3-27 13:56:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:37:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:06:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:53:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:01:35 | 显示全部楼层
Scaling Up Assessment for Learning: Progress and Prospects assurance, the importance of leadership and incentives, the development of assessment literacy through professional development activities and the potential of technology to act as a lever for enabling AfL strategies.
发表于 2025-3-28 12:45:43 | 显示全部楼层
Standards-Based Assessment for an Era of Increasing Transparency implications for assessment practice and identifies ways in which the new framework directly conflicts with familiar taken-for-granted assessment practices, such as conventional grading. It concludes by pointing to new opportunities offered and what needs to be done to realize them.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 18:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表