找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Scaling the Tail: Managing Profitable Growth in Emerging Markets; Seung Ho Park,Gerardo R. Ungson,Andrew Cosgrove Book 2015 Seung Ho Park,

[复制链接]
楼主: 浮浅
发表于 2025-3-28 16:10:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:33:26 | 显示全部楼层
Recommendationscus on product categories; (2) distinguish between the traditional emphasis on mass consumption based on logic of manufacturing cost strategy to marketing and merchandising that is based on the logic of ifferentiation; (3) do not interpret localization narrowly as product refinements; it is a learni
发表于 2025-3-29 02:19:43 | 显示全部楼层
rn und ihren Ideen für sich schon aufregend genug ist, sondern auch deshalb, weil so wenig über diese Institutionen bekannt ist. Und das, was bekannt ist, stellt sich bei näherem Hinsehen oft als Mischung aus geschickter Propaganda und subjektiver Einschätzung dar. Intensive empirische Forschung war
发表于 2025-3-29 04:18:05 | 显示全部楼层
Seung Ho Park,Gerardo R. Ungson,Andrew Cosgrovecheidung zwischen den oben entwickelten unterschiedlichen Typen der Universitäten ohne Studenten, den interessenorientierten sowie den interessengebundenen Ideenagenturen. Hierbei mußte eine Auswahl getroffen werden, die sich auch an den Konventionen der bisher vorliegenden wissenschaftlichen Litera
发表于 2025-3-29 09:07:21 | 显示全部楼层
Seung Ho Park,Gerardo R. Ungson,Andrew Cosgroveseite der November-Ausgabe im Jahr 2003. Eigentlich sollte man denken, dass dies für die Hersteller von Konsumgütern ein Allgemeinplatz ist, der im Mittelpunkt ihrer Innovationsprozesse steht (Goldenberg et al. 2003, S. 120). Über die Jahre wurde eine Vielzahl von Verfahren entwickelt, wie sich Kund
发表于 2025-3-29 12:23:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表