找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Satellitengeodäsie; Karl Heinz Ilk Textbook 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH,

[复制链接]
查看: 40950|回复: 54
发表于 2025-3-21 17:53:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Satellitengeodäsie
编辑Karl Heinz Ilk
视频video
概述Grundlagen der Physikalischen und Mathematischen Geodäsie.Umfassende Lehrbuchreihe, die die Grundlagen der Physikalischen und Mathematischen Geodäsie in der Tiefe abdeckt.Ausführlich erklärt und mit B
丛书名称Grundlagen der Physikalischen und Mathematischen Geodäsie
图书封面Titlebook: Satellitengeodäsie;  Karl Heinz Ilk Textbook 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH,
描述.Dieses Lehrbuch aus der Reihe „.Grundlagen der Physikalischen und Mathematischen Geodäsie.“ gibt einen Einblick in die geodätische Nutzung künstlicher Erdsatelliten. Die heutzutage erfolgreichsten Beobachtungs- und Analysemethoden zur Erforschung des Systems Erde werden unter dem Sammelbegriff  "Satellitengeodäsie" zusammengefasst. .In einem einleitenden Abschnitt werden die Theorie der Satellitenbewegung und die Störungsgleichungen der klassischen Bahnelemente betrachtet. Darauf bauen die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der geodätischen Nutzung künstlicher Erdsatelliten auf und insbesondere die speziellen Methoden der Analyse langer Bahnen zur Bestimmung des Gravitationsfeldes.. Vor allem werden die sog. In-Situ-Methoden der Gravitationsfeldbestimmung mit Hilfe künstlicher Erdsatelliten erläutert, die mit den Anwendungen der Satelliten-Gravitations-Gradiometrie und der Ausmessung des statischen und zeitveränderlichen Gravitationsfeldes mit Hilfe des Satellite-to-Satellite-Trackings zu spektakulären Ergebnissen geführt haben. Somit haben die Leser die Möglichkeit, die Verfahren anschaulich zu begreifen, die sich in den letzten Jahrzehnten bewährt haben..
出版日期Textbook 2021
关键词Gravitationsfeldes der Erde; Beobachtungs- und Analysemethoden; künstlicher Erdsatelliten; Satellite-to
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-62369-5
isbn_softcover978-3-662-62368-8
isbn_ebook978-3-662-62369-5Series ISSN 2662-9798 Series E-ISSN 2662-9801
issn_series 2662-9798
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Satellitengeodäsie影响因子(影响力)




书目名称Satellitengeodäsie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Satellitengeodäsie网络公开度




书目名称Satellitengeodäsie网络公开度学科排名




书目名称Satellitengeodäsie被引频次




书目名称Satellitengeodäsie被引频次学科排名




书目名称Satellitengeodäsie年度引用




书目名称Satellitengeodäsie年度引用学科排名




书目名称Satellitengeodäsie读者反馈




书目名称Satellitengeodäsie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:09:05 | 显示全部楼层
Karl Heinz Ilkck. The data collected so far suggest that children are 27% more excited when using the game application compared with the story driven one. Moreover, we find that children’s excitement peaks when encountering selected artefacts presented in the museum exhibit. Finally, children’s learning nearly do
发表于 2025-3-22 02:35:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:43:53 | 显示全部楼层
Karl Heinz Ilkck. The data collected so far suggest that children are 27% more excited when using the game application compared with the story driven one. Moreover, we find that children’s excitement peaks when encountering selected artefacts presented in the museum exhibit. Finally, children’s learning nearly do
发表于 2025-3-22 10:37:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:43:41 | 显示全部楼层
Karl Heinz Ilkck. The data collected so far suggest that children are 27% more excited when using the game application compared with the story driven one. Moreover, we find that children’s excitement peaks when encountering selected artefacts presented in the museum exhibit. Finally, children’s learning nearly do
发表于 2025-3-22 20:51:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:16:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:35:50 | 显示全部楼层
Karl Heinz Ilkities of large scale projects that incorporate emergent technology, contested histories, and a wide range of stakeholders and participants. Lessons learned are shared in the form of a set of guidelines to help shape design and development of interactive narrative projects in educational, museum, and
发表于 2025-3-23 08:42:15 | 显示全部楼层
Karl Heinz Ilktively solve problems in rich multi-participant storyworlds. We propose a novel framework for designing and developing these environments, which we are using to create a collaborative narrative-centered learning environment for middle school ecosystems education. In the learning environment, student
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表