找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sales Enablement als Fundament des Vertriebserfolgs; Innovative Ansätze a Jörg Westphal,Jobst Görne,Christian Schmitz Book 2022 Der/die Her

[复制链接]
楼主: 诡计
发表于 2025-3-25 05:01:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:40:16 | 显示全部楼层
Book 2022chung liegt daher bisher auf den Konzepten und Werkzeugen für das "Front End", d.h. diese Kundenbeziehungen z. B. durch professionelles Verhandlungsmanagement, oder durch neue Vertriebskonzepte wie Challenger Sales erfolgreich gestaltet werden. Vernachlässigt wurde aber die Frage, welche Enabler im
发表于 2025-3-25 12:55:45 | 显示全部楼层
Hybride Hochschulausbildung als erfolgreiches Sales-Enablement-Traininghe Verhandlungen durchführen. Im internationalen Vergleich schneiden diese dabei hervorragend ab, was Sales Contests auf Hochschulebene belegen. Darüber hinaus fassen die Absolventinnen und Absolventen dieses Studiengangs in der Industrie schnell Fuß und erreichen bald leitende Positionen in Vertriebsabteilungen.
发表于 2025-3-25 19:52:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:52:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:26:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:02:16 | 显示全部楼层
Aligning marketing and sales functions, their tasks and activities overlap at many stages. In order to guarantee an accurate perception of the company in the market, it is crucial that the two functions work closely and effectively together. However, while their responsibilities are different in theory, in practice the overlaps between the departments often lead to frictions.
发表于 2025-3-26 10:46:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:14:28 | 显示全部楼层
Sales Enablement als Fundament des VertriebserfolgsInnovative Ansätze a
发表于 2025-3-26 17:57:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 01:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表