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Titlebook: Rückzug und Rückkehr des Religiösen; Religionspolitik(en) Suna G. Aydemir Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

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楼主: dilate
发表于 2025-3-23 10:41:38 | 显示全部楼层
Türkisch-Islamische Synthese II – 1960–1980päten 70er Jahren und der Erhalt der wichtigen staatlichen Posten bzw. Entscheidungsrechte seitens radikal nationalistischer und islamistischer Kader als eine Reaktion „von oben“ auf den Aufstieg der linken Bewegung.
发表于 2025-3-23 14:30:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:24:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:41:28 | 显示全部楼层
Auftritt der Massen als Folge und Herausforderung der Modernezendentale Vermittlung der politischen Legitimität abgeschafft; zum anderen wurde die Möglichkeit der Artikulation der . als Signifikant der modernen Kollektivität eliminiert. Diese zwei Fakten sind bedeutsam hinsichtlich des Rückzugs des Religiösen bzw. des Islamischen.
发表于 2025-3-24 03:29:01 | 显示全部楼层
Zur Beziehung zwischen Religion und Politik in der zweiten Modernisierungsära (1950–2002) – ein Ansaer ersten Welle zu untersuchen. Die betreffenden Kapitel zeigten uns, dass die Artikulation des Religiösen in der ersten Modernisierungswelle, in Form eines „Rückzugs aus den Subjektivierungen“ stattfand.
发表于 2025-3-24 07:53:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:08:40 | 显示全部楼层
Resümeezwei Teilen, welche als erste (1839–1950) und zweite Modernisierungswelle (1950–2002) konzeptualisiert wurden. Die Türkische Republik wurde durch die Auflösung des Osmanischen Reiches bzw. des letzten islamischen Imperiums zugunsten des nationalen Staates möglich.
发表于 2025-3-24 15:15:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:03:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:15:49 | 显示全部楼层
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