找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rückgewinnung verlorener Kunden; Erfolgsfaktoren und Frank G. Sieben Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Beziehungsmanagement.Erf

[复制链接]
查看: 14030|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:18:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Rückgewinnung verlorener Kunden
副标题Erfolgsfaktoren und
编辑Frank G. Sieben
视频video
丛书名称Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
图书封面Titlebook: Rückgewinnung verlorener Kunden; Erfolgsfaktoren und  Frank G. Sieben Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Beziehungsmanagement.Erf
描述Die Bindung und Entwicklung von Kunden sind bedeutende Erfolgsfaktoren von Unternehmen. Um die hohen Profitabilitätseffekte in Verbindung mit langfristigen Kundenbeziehungen zu sichern, versuchen viele Unternehmen der Abwanderung von Kunden durch ein Kundenbindungsmanagement entgegenzuwirken. Möglichkeiten eines systematischen Kundenrückgewinnungsmanagements wurden in der wissenschaftlichen Literatur bisher allerdings kaum diskutiert...Auf der Basis eines umfassenden mehrstufigen Forschungsansatzes identifiziert Frank G. Sieben relevante Einflussfaktoren des Rückgewinnungserfolgs und quantifiziert in einer Kosten-Nutzen-Analyse mit Hilfe eines mathematischen Analysemodells die Erfolgsauswirkungen eines Rückgewinnungsmanagements. Die Untersuchungsergebnisse werden empirisch überprüft und bestätigen in ihrem Ergebnis den wirtschaftlichen Erfolg einer Kundenrückgewinnung..
出版日期Book 2002
关键词Beziehungsmanagement; Erfolg; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenbindung; Kundenrückgewinnung; Management;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11321-8
isbn_softcover978-3-8244-7775-3
isbn_ebook978-3-663-11321-8Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Rückgewinnung verlorener Kunden影响因子(影响力)




书目名称Rückgewinnung verlorener Kunden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Rückgewinnung verlorener Kunden网络公开度




书目名称Rückgewinnung verlorener Kunden网络公开度学科排名




书目名称Rückgewinnung verlorener Kunden被引频次




书目名称Rückgewinnung verlorener Kunden被引频次学科排名




书目名称Rückgewinnung verlorener Kunden年度引用




书目名称Rückgewinnung verlorener Kunden年度引用学科排名




书目名称Rückgewinnung verlorener Kunden读者反馈




书目名称Rückgewinnung verlorener Kunden读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:46:32 | 显示全部楼层
Frank G. Siebeneters served as fundamental measuring tools during the emergence of quantitative meteorology in the seventeenth century, today’s basic instruments include meteorological radars and satellites. The advent of the first meteorological radar took place in 1942, followed by the launch of the initial mete
发表于 2025-3-22 02:58:52 | 显示全部楼层
Frank G. Sieben the objectives and to invite comments. The longer a project or conflict lasts the more likely are its source materials to result in a greater quantity and quality, and variety of media and format, adapted for differing ‘audiences’. Information and publicity (propaganda included) on the Russo-Japane
发表于 2025-3-22 07:42:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:13:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:44:20 | 显示全部楼层
Frank G. Siebenescription of location, but as the study of the earth’s surface conditions. This concept was philosophically unique in several ways. Firstly, representing conditions did not entail representing discrete units or objects with fixed or necessary identities. Conditions were understood as neither purely
发表于 2025-3-22 20:15:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:08:59 | 显示全部楼层
978-3-8244-7775-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-23 04:51:19 | 显示全部楼层
Rückgewinnung verlorener Kunden978-3-663-11321-8Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
发表于 2025-3-23 06:00:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 18:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表