找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ruhestand als Chance; Die späte Lebensphas Sabine Schröder-Kunz Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[复制链接]
楼主: NERVE
发表于 2025-3-28 18:31:31 | 显示全部楼层
Übungen fördern die Selbstreflexion.Viele Praxisbeispiele he.Dieses Buch richtet sich an alle, die sich frühzeitig mit dem Ruhestand und seinen Herausforderungen und Chancen beschäftigen und sich auf diese vorbereiten möchten. Die „neuen Alten“, die heute und in den nächsten Jahren in den Ruhestand
发表于 2025-3-28 22:44:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:13:25 | 显示全部楼层
Schluss: Den Ruhestand als Chance begreifen und gestalten,ondern kann vielmehr als eigenständiger, wichtiger Teil unseres Lebens angesehen werden, in dem dessen ganze Fülle zum Tragen kommt. Der Ruhestand ist daher etwas, das gestaltet sein will, um den ganzen Reichtum des Alters bestmöglich entfalten zu können; er ist als Chance zu begreifen, die es wahrzunehmen gilt.
发表于 2025-3-29 04:30:06 | 显示全部楼层
Einleitung,aben werde ich mich zuwenden? Wie werde ich mit den Menschen um mich herum auskommen? Die Antworten können ganz unterschiedlich, ganz individuell ausfallen. Jeder aber wird den Wunsch haben, diese Zeit sinnvoll zu gestalten.
发表于 2025-3-29 09:05:04 | 显示全部楼层
,Sinn und Fähigkeiten bis zum letzten Arbeitstag erleben,wäre das nicht mühselig genug, wird nun auch noch nach einem Sinn bis zum letzten Arbeitstag verlangt. Wie soll und kann das aber gelingen? Was ist überhaupt Sinn? Bleibt er nicht gleich, sondern verändert sich im Laufe des Lebens?
发表于 2025-3-29 12:40:45 | 显示全部楼层
Loslassen und Abschied nehmen,wissen, dass wir unseren Arbeitsplatz nur noch begrenzte Zeit aufsuchen werden, uns nur noch bis zum besagten Tag mit unserem Sachgebiet befassen werden, nur bis dahin unsere Aufgaben im Betrieb wahrnehmen und den täglichen Umgang mit Kolleginnen und Kollegen pflegen werden. Das Berufsleben als Lebe
发表于 2025-3-29 16:49:47 | 显示全部楼层
,Die Lebensphase „Ruhestand“ vorbereiten – Eine demografische Notwendigkeit,rnehmen möchten. Andere wiederum planen bewusst gar nichts und wollen sich lieber erst einmal treiben lassen. Beides kann Sinn machen, und wie jemand die Sache angeht, wird viel damit zu tun haben, wie er sein Berufsleben verbracht hat und was ihm guttut.
发表于 2025-3-29 22:34:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:13:14 | 显示全部楼层
,Neu gefordert: Die richtige Nahrung für Kopf und Körper finden,n, wenn es gilt, die richtige Nahrung für unseren Körper und Geist zu finden. Nahrung für Kopf und Körper also – wer wünscht sich das nicht im Ruhestand? Aber was ist damit eigentlich gemeint? Ich spreche hier weniger vom physischen Stoffwechselprozess – auch wenn der natürlich eine Rolle spielt, un
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 07:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表