书目名称 | Ruhen des Verfahrens und Rechtsschutzbedürfnis | 编辑 | Hans Dolinar | 视频video | | 丛书名称 | Linzer Hochschulschriften | 图书封面 |  | 描述 | Die vorliegende Arbeit "Ruhen des Verfahrens und Rechtsschutz bedilrfniso wurde im Janner 1974 von der sozial-, wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Fakultat der Johannes Kepler Hochschule Linz als Habilitationsschrift angenommen. Zum Thema dieses Werks hat mich mein Lehrer Prof. Dr. Richard Holzhammer angeregt. Unter seiner Anleitung erhielt ich nicht nur einen globalen Uberblick uber den Stand der modernen ProzeB wissenschaft, sondern wurde auch standig mit deren entscheidenden Problemen konfrontiert. Es ist mir ein Anliegen, ihm bei dieser Gelegenheit fUr die gediegene Ausbildung zu danken, die ich an seiner Lehrkanzel genoB. Daruber hinaus hat er mich im Zuge des Habilitationsverfahrens in geradezu selbstloser Weise in fachli chen und menschlichen Belangen unterstutzt. Die lang en und frucht bringenden Diskussionen uber die wesentlichen Teile dieser Ar beit waren fUr mich eine maBgebliche Hilfe, die ich nicht verges sen werde. Meinen Gutachtern, den Herren Professoren Dr. Peter Rummel und Dr. Karl Spielbilchler verdanke ich wertvolle Hinweise bezug lich der Gliederung meiner Schrift. Daruber hinaus hat ihre sachliche Kritik dazu beigetragen, die vorliegende Monograph | 出版日期 | BookLatest edition | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-7091-5755-8 | copyright | Linzer Hochschulschriften-Verein 1974 |
The information of publication is updating
|
|