找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Robust Digital Processing of Speech Signals; Branko Kovacevic,Milan M. Milosavljevic,Milan Mark Book 2017 Academic Mind and Springer Inter

[复制链接]
楼主: 次要
发表于 2025-3-25 05:38:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:47:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:27:21 | 显示全部楼层
Branko Kovačević,Milan Milosavljević,Mladen Veinović,Milan Markovićanden wird. In die überarbeitete Auflage wurden die Aspekte der Grundbildung, des informellen Lernens, der Professions- und Übergangsforschung sowie die Perspektive einer organisationspädagogischen Lehr-Lernforschung einbezogen..978-3-531-19981-8Series ISSN 2569-8710 Series E-ISSN 2569-8729
发表于 2025-3-25 16:53:23 | 显示全部楼层
Branko Kovačević,Milan Milosavljević,Mladen Veinović,Milan Markovićkumenten bis zur Materialität der Überlieferung methodisch kontrolliert zu erschließen. Die theoretischen Referenzen werden dabei in den Sozialwissenschaften, in der Historischen Anthropologie und in den Theoriedebatten der Geschichtswissenschaft gesucht. Als Problem bleibt allerdings, dass die hist
发表于 2025-3-25 21:21:14 | 显示全部楼层
Branko Kovačević,Milan Milosavljević,Mladen Veinović,Milan Markovićtheorie und empirischer Bildungsforschung gefunden wurden. Im Folgenden wird deshalb der Frage nachgegangen, inwieweit man von philosophischer Bildungsforschung sensu Bildungstheorie und deren Verbindung mit empirischer Bildungsforschung sprechen kann..Dieser Frage nach der möglichen Kompatibilität
发表于 2025-3-26 00:33:57 | 显示全部楼层
Branko Kovačević,Milan Milosavljević,Mladen Veinović,Milan Markovićnde wissenschaftliche Disziplin dabei mehr oder minder eindeutig festgelegt ist wie etwa in den Fächern Mathematik, Deutsch oder Biologie oder aber disziplinübergreifend gearbeitet wird wie etwa in den Domänen „Heimat- und Sachunterricht“ (z.B. Grundschule in Baden- Württemberg) oder „Naturphänomene
发表于 2025-3-26 08:18:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:37:48 | 显示全部楼层
r Jahre thesenhaft und notwendigerweise selektiv zu referieren. Die Gliederung des Beitrages folgt der Struktur des Surveyaufsatzes „Bildungsökonomie“ des Verfassers (. 1996). Diese Struktur gliedert sich wie folgt: (1) Wenn Bildung als ökonomisches Gut betrachtet werden kann, stellt sich u.a. die o
发表于 2025-3-26 15:00:47 | 显示全部楼层
Branko Kovačević,Milan Milosavljević,Mladen Veinović,Milan Markovići oder mehreren aufeinander bezogenen Generationen, die zueinander in einer Eltern-Kind-Beziehung stehen. Von der Kindposition aus gesehen handelt es sich um die Herkunftsfamilie, von der Elternposition aus um die Eigenfamilie. Als kleinste Größe umfasst eine Familie ein Kind und ein Elternteil, die
发表于 2025-3-26 18:38:15 | 显示全部楼层
Branko Kovačević,Milan Milosavljević,Mladen Veinović,Milan Markovići oder mehreren aufeinander bezogenen Generationen, die zueinander in einer Eltern-Kind-Beziehung stehen. Von der Kindposition aus gesehen handelt es sich um die Herkunftsfamilie, von der Elternposition aus um die Eigenfamilie. Als kleinste Größe umfasst eine Familie ein Kind und ein Elternteil, die
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 17:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表