找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Risikofaktoren kindlicher Entwicklung; Migration, Leistungs Agi Schründer-Lenzen Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fa

[复制链接]
楼主: analgesic
发表于 2025-3-23 09:58:30 | 显示全部楼层
Personale und soziale Ressourcen von Grundschulkindern bei schultypischen Problemen. Es interessiert in diesem Zusammenhang auch, was Schüler den Problemsituationen „entgegenzusetzen“ haben bzw. wie sie ihre Probleme bewältigen. Aus anderen Forschungssträngen bzw. Untersuchungen mit anderen Altersgruppen geht die Bedeutung von personalen Ressourcen (wie der Selbstwirksamkeit) und
发表于 2025-3-23 17:20:13 | 显示全部楼层
Noten, soziale Vergleiche und Selbstkonzepte in der Grundschuleeblichen Einfluss auf fachspezifische schulische Selbstkonzepte hat (vgl. .). Dies drückt sich üblicherweise in einem negativen Effekt der auf Klassen- oder Schulebene aggregierten Leistung auf das Selbstkonzept aus, wenn die individuelle Leistung kontrolliert wird. Erklärt wird der Effekt über sozi
发表于 2025-3-23 18:06:45 | 显示全部楼层
Übergangsempfehlung als kritisches Lebensereignis: Migration, Übergangsempfehlung und Fähigkeitsselbulkindern untersucht wird, wurde an einer Teilstichprobe von 31 vierten Klassen mit insgesamt 653 Schülerinnen und Schülern die Rolle der Übergangsempfehlung für die Entwicklung des Fähigkeitsselbstkonzeptes sowie der Zusammenhang des Fähigkeitsselbstkonzeptes mit den Leistungstestergebnissen unter
发表于 2025-3-24 00:21:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:15:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:53:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:35:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:59:10 | 显示全部楼层
Vorhersagestabilität von Kontextbedingungen auf die basalen Leseleistungen von Schülern in der Grundund Klassenmerkmale bilden auf diese Weise einen kombinierten Effekt und haben eine substantielle und stabile Bedeutung für die Vorhersage der basalen Leseleistungen über einen Untersuchungszeitraum von 1,5 Schuljahren.
发表于 2025-3-24 20:12:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:18:32 | 显示全部楼层
Zur Entwicklung von Risiko- und Sorgenkindern in der Grundschulerangezogen. Dieses wird um schulische risikofördernde und risikomildernde Faktoren, auf die pädagogisch Einfluss genommen werden kann, angereichert. Besonderes Augenmerk wird auf die Bedeutung des Migrationsstatus gelegt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 17:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表