找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rhetorik für Finanz-Manager; Auftritt und Wirkung Stefanie Etzel Book 20171st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: Jackson
发表于 2025-3-25 06:45:07 | 显示全部楼层
Rhetorische Vorbereitung : Inhalt und Form, Denn jede Information scheint ständig verfügbar; alles ist digital erreichbar, alles kann per Touch oder Klick verbreitet werden. Das verlangt neue Formen der Darbietung, die klassische Präsentationsformen ablösen.
发表于 2025-3-25 08:01:42 | 显示全部楼层
Drei Kriterien der rhetorischen Wirkungsforschung,enkt“; wohl aber können wir das MindsetMind-set beurteilen. Es lohnt sich, immer zu fragen: Kann ich das einfacher sagen? Das Einfache wird verstanden; einfache Sprachbilder bleiben im Kopf. „Mündlich sprechen“ kann eine Herausforderung sein, gerade, wenn das Wissen groß und der Sachverhalt komplex ist.
发表于 2025-3-25 13:58:27 | 显示全部楼层
Analysieren Sie Ihre Auftrittswirkung,gement authentisch wirken – was man aber nicht vergessen sollte: Authentisch wirken ist keinesfalls das gleiche wie authentisch sein. Wer in seiner Rolle authentisch wirkt, verbiegt sich nicht: Er macht einfach seinen Job gut. Denn das rollenadäquate Auftreten – die Erscheinung gemäß Position, Unternehmen, Situation schafft Wert.
发表于 2025-3-25 16:54:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:12:36 | 显示全部楼层
Drei Kriterien der rhetorischen Wirkungsforschung,len haben wir nicht in der Hand. Zahlen sind unverrückbare Fakten. Aus diesem Grund gilt es umso mehr, sie rhetorisch zu ordnen; auch komplexeste Inhalte zu fokussieren und auf den Zielsatz hin zu pointieren. Der Denkstil ist hier ein Bild: Wir können selbstverständlich nicht bewerten, wie jemand „d
发表于 2025-3-26 03:31:34 | 显示全部楼层
Rede,ird immer wieder einmal den Gefahren des Frei-Sprechens erliegen. Der allzu routinierte Redner wird mitunter lustlos wirken; die Kunst ist es, Spaß am Präsentieren, am Reden zu haben und dies spürbar zu machen. Die Rede sollte nicht lästige Aufgabe sein, sondern willkommene Gelegenheit – auch zur Se
发表于 2025-3-26 04:43:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:12:13 | 显示全部楼层
Exkurs: der Auftritt im Internet,, Ausflüchte werden entlarvt und mitunter unerbittlich bestraft. Banking & Finance ist noch immer eine diskrete Branche. Ist ein „Shitstorm“ immer auch schon gleich ein Skandal? Was findet den Weg in die Social-Media-Kanäle, was nicht? Ist es besser, sich dem Online-Diskurs zu stellen, oder sollte m
发表于 2025-3-26 15:21:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:45:21 | 显示全部楼层
Rhetorische Vorbereitung : Inhalt und Form,„Disruptive Communication“ gefragt. Wer Menschen erreichen will, muss in ihre Welt eindringen, muss präsent sein, muss buchstäblich den Alltag stören. Denn jede Information scheint ständig verfügbar; alles ist digital erreichbar, alles kann per Touch oder Klick verbreitet werden. Das verlangt neue F
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-15 02:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表