找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums; Theoretische Fundier Isabelle Kes Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
楼主: 去是公开
发表于 2025-3-23 10:11:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:53:38 | 显示全部楼层
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschunghttp://image.papertrans.cn/r/image/828961.jpg
发表于 2025-3-23 19:05:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:44:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:14:22 | 显示全部楼层
,Retargeting als Mittel zur Überbrückung und Schließung des unterbrochenen Momentums,Retargeting bezeichnet die folgende Form der Kommunikation zwischen einem Händler und Konsumenten: Ein Nutzer besucht die Seite eines Online-Händlers, stöbert dort und sieht sich verschiedene Produkte an.
发表于 2025-3-24 07:51:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:26:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:18:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:58:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:15:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 02:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表