找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing; Eine verhaltenswisse Dirk Morschett Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesba

[复制链接]
楼主: genial
发表于 2025-3-23 10:56:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81414-2Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Händler; Händlermarke; Retail; Retail Branding
发表于 2025-3-23 16:49:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:27:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:16:09 | 显示全部楼层
er Untersuchungen aus der angebotsorientierten Unternehmenssicht und der nachfrageorientierten Konsumentensicht überprüft der Autor ein komplexes Hypothesensystem. Eine integrierte Betrachtung beider Perspektiven rundet die Arbeit ab..978-3-8244-7576-6978-3-322-81414-2
发表于 2025-3-24 06:11:21 | 显示全部楼层
Theoretischer Teil,gen theoretischen Erkenntnisse integriert und zugleich die spätere explikative Analyse strukturiert. Es handelt sich dabei um ein einfaches Modell, das in späteren Phasen der Untersuchung detailliert werden soll.
发表于 2025-3-24 06:46:48 | 显示全部楼层
Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen,en, dass einem beliebigen, anonymen Produkt besondere Eigenschaften hinzugefügt wurden, die es aus seiner Beliebigkeit erlöst, in die Einmaligkeit — und damit Markenhaftigkeit — überfuhrt und Mehrwert etabliert haben.“ . Eine einheitliche und allgemeingültige Definition des Begriffs und Charakterisi
发表于 2025-3-24 11:00:39 | 显示全部楼层
Theoretischer Teil,t zu strukturieren bzw. zu systematisieren, explorative Beobachtungen zu leiten und schließlich die Generierung und Integration von Untersuchungshypothesen zu unterstützen. Der Bezugsrahmen besitzt somit vor allem eine Bedeutung im Vorfeld der Hypothesen- und Theorienbildung und ist dem konfirmatori
发表于 2025-3-24 18:27:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:49:17 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung der Ergebnisse und Folgerungen für das Handelsmarketing,und auch der Erfolgswirkungen einer Händlermarke für ein Handelsunternehmen wurde in der vorliegenden Untersuchung angestrebt, eine theoretische Fundierung und eine empirische Analyse des Themas zu leisten. Die Untersuchung folgte dabei einem konfirmatorischexplikativen Ansatz, enthält aber zugleich
发表于 2025-3-25 02:16:52 | 显示全部楼层
Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen,erung des Phänomens „Marke“ gibt es jedoch bis heute nicht, lediglich über eine Minimalanforderung, nämlich dass eine — mehr oder weniger einzigartige — Markierung ein notwendiges Merkmal einer Marke ist, herrscht Einigkeit..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 05:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表