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Titlebook: Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing; Eine verhaltenswisse Dirk Morschett Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesba

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发表于 2025-3-21 17:10:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing
副标题Eine verhaltenswisse
编辑Dirk Morschett
视频video
图书封面Titlebook: Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing; Eine verhaltenswisse Dirk Morschett Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesba
描述Retail Branding, also der Einsatz der Markenpolitik auf der Ebene der Verkaufsstellen von Einzelhandelsunternehmen, gewinnt in Handelspraxis und -forschung zunehmend an Bedeutung. Die meisten Untersuchungen, die sich mit dem Thema "Marke" beschäftigen, sind jedoch vor allem auf Produktmarken ausgerichtet...Dirk Morschett entwickelt im Sinne eines konfirmatorisch-explikativen Ansatzes ein umfassendes Wirkungsmodell, das Einflussfaktoren auf den Markenwert eines Handelsunternehmens sowie den Einfluss der Marke auf das Kaufverhalten der Konsumenten analysiert. Mit Hilfe zweier empirischer Untersuchungen aus der angebotsorientierten Unternehmenssicht und der nachfrageorientierten Konsumentensicht überprüft der Autor ein komplexes Hypothesensystem. Eine integrierte Betrachtung beider Perspektiven rundet die Arbeit ab..
出版日期Book 2002
关键词Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Händler; Händlermarke; Retail; Retail Branding
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81414-2
isbn_softcover978-3-8244-7576-6
isbn_ebook978-3-322-81414-2
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
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发表于 2025-3-22 00:29:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:13:49 | 显示全部楼层
Dirk Morschett there is no indication of how exactly his analysis of late modernity points towards social reform or transformation. This is problematic, firstly because Giddens explicitly notes that this is the aim of his work, and secondly because without a clear focus on how to achieve social transformation, hi
发表于 2025-3-22 09:37:19 | 显示全部楼层
Dirk Morschett there is no indication of how exactly his analysis of late modernity points towards social reform or transformation. This is problematic, firstly because Giddens explicitly notes that this is the aim of his work, and secondly because without a clear focus on how to achieve social transformation, hi
发表于 2025-3-22 13:56:42 | 显示全部楼层
Dirk Morschett there is no indication of how exactly his analysis of late modernity points towards social reform or transformation. This is problematic, firstly because Giddens explicitly notes that this is the aim of his work, and secondly because without a clear focus on how to achieve social transformation, hi
发表于 2025-3-22 19:46:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:13:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:23:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:05:59 | 显示全部楼层
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