找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Responsive Organisationsforschung; Methodologien und in Birgit Althans,Juliane Engel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Feedbackk

[复制链接]
楼主: BULB
发表于 2025-3-28 16:16:41 | 显示全部楼层
Organisation und Responsivitätim Kontext sozialer Systeme wie Organisationen (3.), einem über individuelles „Sich-Orientieren“ generell, und zwar im Sinne Kants (4.), und einem weiteren über die Responsivität von Organisations. (5.). Den Zusammenhang zu letztererstiften der dritte und der vierte Teil über die Frage, wie sich Akt
发表于 2025-3-28 18:48:09 | 显示全部楼层
Theater als responsiver Raum Theaterwissenschaftlerin, die das Theater u. a. als „Institution der Bildung und Erziehung“ beschreibt. Darüber hinaus ist der Text response auf eine längere gemeinsame Kooperation beider Wissenschaftlerinnen mit dem Theater Trier, auf eine organisationale Praxis der „losen Kopplungen“, die sich in
发表于 2025-3-29 01:51:50 | 显示全部楼层
Umgang mit Veränderungsprozessen in einer alpinen GemeindeSawiris ein Tourismusresort. Auf einer Fläche von 1,4 Millionen Quadratmetern sind im Endausbau sechs Hotels, rund 490 Wohnungen in 42 Häusern, 25 Privatvillen, eine Schwimmhalle, Kongressräumlichkeiten sowie ein 18-Loch-Golfplatz vorgesehen (vgl. Andermatt Swiss Alps, ohne Datum). Außerdem soll das
发表于 2025-3-29 06:22:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:55:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:25:41 | 显示全部楼层
Responsivität, Evaluation und Moderationidende Wende vollzogen worden, die sich als eine . und . verstehen lässt. Stake (2000, S. 348) hat in den 1970er Jahren zum ersten Mal gefordert, in der Evaluation(sforschung) über eine Analyse auf der Ebene von Programmen, also die Analyse der von den Stakeholdern selbst zur Explikation gebrachten
发表于 2025-3-29 18:43:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:08:15 | 显示全部楼层
Responsive Studien als ästhetische Resonanzräumeeses Dialogs davon abhängt, ein wechselseitiges Interesse zu wecken. Wie sich dieses Interesse wecken lässt, bleibt ein umstrittenes und viel diskutiertes Thema. In unserem Beitrag möchten wir der Idee von Ralf Bohnsack folgen und den gewohnten Pfad hierarchischer Interaktionsmuster zwischen Wissens
发表于 2025-3-30 03:02:53 | 显示全部楼层
Responsive Forschung im Übergang zwischen Elementar- und Primarbereichkreten Bedingungen des Gelingens und Scheiterns von Kooperationen im Übergang zwischen Elementar- und Primarbereich unter forschungsmethodischen Gesichtspunkten. Vor diesem Hintergrund stehen die Betrachtung der im Zuge des Projektes erprobten Feedbackkultur, der Aufbau und die Verwendung von Feedba
发表于 2025-3-30 05:46:21 | 显示全部楼层
Zur (R)Etablierung einer pädagogischen Verständigungskultur in Schulentwicklungsprozessenblendung historisch-systematischer Erkenntnisse zur Schulentwicklung als Gemeinschaftsaufgabe die Zusammenarbeit von Lehrkräften als induzierbare Grundvoraussetzung professioneller Qualitätsentwicklung betrachtet. Der Beitrag macht die historischen und systematischen Reflexionslinien der Schul- und
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 02:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表