找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Responsive Organisationsforschung; Methodologien und in Birgit Althans,Juliane Engel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Feedbackk

[复制链接]
楼主: BULB
发表于 2025-3-26 23:58:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:37:27 | 显示全部楼层
Zur (R)Etablierung einer pädagogischen Verständigungskultur in Schulentwicklungsprozessendvoraussetzung professioneller Qualitätsentwicklung betrachtet. Der Beitrag macht die historischen und systematischen Reflexionslinien der Schul- und Unterrichtstheorie fruchtbar für das Zielkonstrukt „Professionelle Lerngemeinschaft“.
发表于 2025-3-27 05:41:08 | 显示全部楼层
Wechselspiele von Responsivitäten im Prozess ethnografisch vergleichender Forschungionierung im Feld zum Teil des Forschungsprozesses zu machen. Zugleich geht es darum ein Sensorium zu entwickeln, wie die beobachtete Praxis in institutionelle und sozio-kulturelle Zusammenhänge eingebettet ist, wie diese in die Praxis hineinwirkt und von den Akteuren selbst hervorgebracht wird.
发表于 2025-3-27 13:04:32 | 显示全部楼层
Organisation und Responsivitäteure orientieren. Der Zusammenhang zwischen der Responsivität der Organisationen einerseits und der Organisations. andererseits ist lose, weil sich auch und gerade im Fall nicht sehr responsiver Organisationen eine responsive Forschung anbietet und sehr responsive Organisationen auch nicht-responsiv erforscht werden können.
发表于 2025-3-27 15:52:00 | 显示全部楼层
How should an ideal innovation process take place?the heart of change is that individuals develop new meanings in relation to innovative ideas in the context of “a gigantic, loosely organized, complex, messy social system that contains myriad different subjective worlds” (Fullan 2001, p. 92).
发表于 2025-3-27 19:40:50 | 显示全部楼层
Organisation und Organisationen von Beratung im Übergangmas „Übergänge“ erscheint inzwischen genauso unhinterfragt (Schröer et al. 2013; Hof et al. 2014) wie die Indikation, dass Übergänge ein „Fall für“ Beratung sind (Gahleitner und Hahn 2012; Walther und Weinhardt 2013; Lorenzen und Zifonun 2014; Weinhardt 2014).
发表于 2025-3-27 22:12:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:13:11 | 显示全部楼层
2512-1170 r Beitrag zum Diskurs um Methoden der Organisationspädagogik.Responsive Forschung erhebt von jeher den Anspruch in einem wechselseitigen Austausch von Wissenschaft und Praxis zu neuen Erkenntnissen zu gelangen. Während der Bereich der Aktions- und Interventionsforschung hierzu bereits Ansätze und me
发表于 2025-3-28 10:09:49 | 显示全部楼层
Responsivität, Evaluation und Moderationation is responsive evaluation if it orients more directly to program activities than to program intents, if it responds to audience requirements for information, and if the different value perspectives of the people at hand are referred to.“
发表于 2025-3-28 14:23:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 21:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表