用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reputation und Reiseentscheidung im Internet; Grundlagen, Messung Eric Horster Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Destinationsma

[复制链接]
楼主: Nixon
发表于 2025-3-23 12:07:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:24:49 | 显示全部楼层
Einordnung der Arbeit in das Themengebiet,schließt sich unter Zuhilfenahme der Konsumentenforschung eine Beschreibung der Reiseentscheidung an, um die Rolle der Reputation bei einem Kauf zu verdeutlichen. Indem die Charakteristika des touristischen Produktes sowie des Internets definiert werden, wird der Untersuchungsgegenstand eingegrenzt.
发表于 2025-3-23 21:28:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:44:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:54:24 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen,ns von entscheidender Bedeutung. Dieses Kapitel dient daher der Beschreibung der in Betracht kommenden Methoden und erläutert die Vor- und Nachteile der gewählten Untersuchungsmethode, ohne dabei jedoch bereits auf die empirischen Ergebnisse einzugehen. Inhaltlich kann das folgende Kapitel daher separat von den vorhergehenden gesehen werden.
发表于 2025-3-24 10:15:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:00:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:21:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:39:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:24:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-10 04:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表