找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Repositionierung von Marken; Ein agentenbasiertes Christian Feddersen Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: 凭票入场
发表于 2025-3-23 10:33:01 | 显示全部楼层
Book 2010 weil nahezu alle Marken in einem dynamischen Marktumfeld agieren. Deswegen sind Repositionierungen an der Tagesordnung. Bisher existieren nur wenige Entscheidungsunterstützungsinstrumente, die für Markenrepositionierungen herangezogen werden können. Christian Feddersen entwickelt ein agentenbasiert
发表于 2025-3-23 14:15:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:39:19 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen und aktueller Stand der Forschung,timierung unternehmerischer Entscheidungen. Dies geschieht unter Einbeziehung realistischer Prämissen und dem tatsächlichen menschlichen Verhalten. Ziel des Ansatzes ist es, betriebliche Entscheidungen mittels Integration von Sicherheit, Risiko und Unsicherheit zu verbessern. Auf Basis dieses Ansatz
发表于 2025-3-24 01:06:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:32:13 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,se der Wirkung von Markenrepositionierungen auf das Kaufverhalten immer stärker an Relevanz gewinnt. Insbesondere innerhalb gesättigter Märkte ist die Wahl der richtigen Marktbearbeitungsstrategie Grundlage für nachhaltigen Markenerfolg. Durch die ständige Zunahme der Produkthomogenität steigt der V
发表于 2025-3-24 10:03:55 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,berreaktionen in das Entscheidungskalkül notwendig, sondern insbesondere das Kaufverhalten der Nachfrager. Die Notwendigkeit einer klaren, differenzierenden, präferenzbildenden ., um nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu generieren, rückt daher immer stärker in den Fokus unternehmerischen Handelns und dient als Grundlage der Markenstrategie.
发表于 2025-3-24 11:56:23 | 显示全部楼层
,Positionierungs- und Repositionierungsentscheidungen im Rahmen der Markenführung,Sowohl in der Wissenschaft als auch in der Praxis wird der Terminus „Marke“ auf vielfältige Art und Weise definiert.. Auf der Grundlage des identitätsbasierten Markenmanagements wird die Marke in Anlehnung an K. als
发表于 2025-3-24 15:07:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:09:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:54:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 12:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表