书目名称 | Rennwagentechnik | 副标题 | Grundlagen, Konstruk | 编辑 | Michael Trzesniowski | 视频video | | 概述 | Einziges Buch, das die konstruktiven und fahrmechanischen Zusammenhänge von Rennwagen darstellt.Wie Downsizing-Konzepte Gewicht und Verbrauch bei Rennfahrzeugen sparen.High-End-Hybrid- und Elektroantr | 丛书名称 | ATZ/MTZ-Fachbuch | 图书封面 |  | 描述 | .Praxisnah und mit detaillierten Abbildungen werden in diesem Buch die Grundlagen der Fahrwerktechnik bei Radaufhängung, Federung, Dämpfung, Antrieb und Lenkung dargestellt. Auch der Motor kommt nicht zu kurz. So werden die wesentlichen Maßnahmen zur Leistungssteigerung gezeigt und auf die Besonderheiten einzelner Bauteile hingewiesen. Konstruktive Details wie Schnellverschlüsse, Querlenker, Antriebswellen oder Flügelprofile werden mit allen Auslegungskriterien dargestellt. Querverbindungen zum Pkw machen die Unterschiede in der Technik und in den erzielten Fahrleistungen anschaulich. In der dritten Auflage wurde zahlreiches ergänzt, wie vertikale Luftleiteinrichtungen, Berechnung der Abtriebskräfte, Dämpferauslegung/Radlastschwankung, effektiver Mitteldruck, Aufladung, Downsizing, variable Turbinengeometrie sowie Registeraufladung. Erweitert wurde das Buch auch um Hybridantriebe, Energierückgewinnung, Speicherung, Nutzbremsung (Rekuperation), Grundlagen von Gleich- und Drehstrom- sowie Reluktanzmotor, e-drive und Elektroantriebe.. | 出版日期 | Book 20123rd edition | 关键词 | Abtrieb; Achsenbauformen; Achsgetriebe; Achslager; Aerodynamik; Aggregateinbau; Aggregatlage; Allradlenkung | 版次 | 3 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2209-3 | isbn_ebook | 978-3-8348-2209-3Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058 | issn_series | 2628-104X | copyright | Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 |
The information of publication is updating
|
|