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Titlebook: Religion und Politik im vereinigten Deutschland; Was bleibt von der R Gert Pickel,Oliver Hidalgo Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

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楼主: 太平间
发表于 2025-3-25 03:26:40 | 显示全部楼层
Axel Schulte liquid hydrogen target. The experimental configuration was identical to the standard G. forward angle running except that the beam was transversely polarized in the plane of the accelerator. The data collected cover a range in center of mass angle from 19° to 37°, with an eight-fold azimuthal symme
发表于 2025-3-25 09:05:32 | 显示全部楼层
Book 2013aft der deutschen Gesellschaft, das Zusammenspiel von staatlichen und kirchlichen Akteuren im demokratischen Rechtsstaat sowie die aktuelle Diskrepanz zwischen der medial propagierten .Rückkehr des Religiösen. und dem faktischen institutionellen Bedeutungsverlust der Religion in Deutschland und Europa..
发表于 2025-3-25 13:08:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:35:50 | 显示全部楼层
Religiöse Pluralisierung als Konfliktfaktor? Wirkungen religiösen Sozialkapitals auf die Integrationft lichen Integration in Deutschland entbrannt. Jüngstes Beispiel bildet die hitzige Auseinandersetzung, die Bundesinnenminister Friedrichs entfachte, als er gezielt Ausschnitte aus der von der Bundesregierung in Auft rag gegebenen Studie „Lebenswelten junger Muslime“ (Bundesministerium des Innern 2011) vorstellte.
发表于 2025-3-25 20:44:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:41:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:47:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:45:08 | 显示全部楼层
Politischer Atheismus – Der „neue“ Atheismus als politisches Projekt oder Abbild empirischer RealitäDer „neue“ Atheismus entstand mit dem obigen Zitat: In einem Portrait-Artikel des „WIRED magazine“ über Richard Dawkins, Samuel Harris und Daniel Dennet prägte der Journalist Gary Wolf den Begriff „neue“ Atheisten
发表于 2025-3-26 13:50:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:56:05 | 显示全部楼层
Die Legitimität der hinkenden Trennung von Staat und Kirche in der Bundesrepublik DeutschlandDer vorliegende Sammelband bemüht sich um eine Bestandsaufnahme des Verhältnisses von Religion und Politik zwanzig Jahre nach der deutschen Einheit. Dabei geht die Th emenstellung implizit davon aus, dass sich die gesellschaft lichen Rahmenbedingungen der religionspolitischen Ordnung Deutschlands in diesem Zeitraum nennenswert verändert haben.
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