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Titlebook: Relationship Banking; Kundenbeziehungen pr Beat Bernet (Ordinarius für Bankmanagement, Direkt Book 1998 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.

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楼主: 喜悦
发表于 2025-3-25 04:29:24 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen des modernen Relationship Bankingeziehungen über eine Zeitperiode hinweg ausgelegt. Mit der Aufnahme einer Bankbeziehung lassen sich beide Vertragsparteien auf eine Verbindung ein, deren Inhalt, Ablauf und Konsequenzen sie im voraus nur beschränkt abschätzen können.
发表于 2025-3-25 07:48:16 | 显示全部楼层
Relationship Banking bei Profitline-Kundenbindung durch individuelle Mehrwertealen Faktoren in der Kundenansprache und bei der Teambetreuung kommt viel Beachtung zu. Die Methode von Profitline besteht in einem unkonventionellen und dynamischen Weiterentwickeln der einzelnen Elemente im Beziehungsmanagement.
发表于 2025-3-25 12:40:30 | 显示全部楼层
Relationship Banking als strategische Erfolgspositiond Konzentrationen zwischen Banken und Versicherungen führen. Beispiele dazu sind die Zusammenschlüsse von Credit Suisse und Winterthur sowie die Fusion von Bankverein und Bankgesellschaft zur neuen UBS.
发表于 2025-3-25 15:57:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:43:30 | 显示全部楼层
Fortschrittliche Informatikplattformen als Voraussetzung des Relationship BankingSicht der Bank zu erreichen. Andererseits ist dieses Umdenken notwendig, um den sich verändernden Erwartungen des Kunden gerecht zu werden. Die Beziehung zwischen dem Kunden und dem Banker wird sich radikal verändern. Der Kunde ist bereit, eine neue, auf Technologie basierende Beziehung einzugehen.
发表于 2025-3-26 00:56:24 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen des modernen Relationship Bankingst beginnt.. Das gilt auch für Banken und andere Anbieter von Financial Services. Einen Kunden zu . ist das eine — ihn über eine möglichst lange Zeitperiode hinweg zu . und die damit begründete Kundenbeziehung nachhaltig profitabel zu ., ist etwas anderes. Bankbeziehungen sind fast immer als Absatzb
发表于 2025-3-26 06:15:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:53:43 | 显示全部楼层
Strategisches Kundenmanagement und Retention Marketing im Retail Bankingund Schweizer die Banken, um neben ihrem Sparkonto ein Lohn- oder Gehaltskonto zu eröffnen. Die erfolgreichste Bank war die, der es gelang, mit möglichst vielen Filialen viele neue Kunden zu binden. Mit guten Margen, geschützt durch Kon-venien wurde ein „demokratischer“ Service geboten: Jeder Kunde
发表于 2025-3-26 14:41:14 | 显示全部楼层
Relationship Banking bei Profitline-Kundenbindung durch individuelle Mehrwertetline-Konzept des Relationship Banking basiert auf innovativen Produkten, die dem Kunden individuelle Mehrwerte bieten. Große Bedeutung wird der unterstützenden Marktkommunikation beigemessen, die auf modernster Technologie basiert und neue Erkenntnisse laufend umsetzt. Auch qualitativen und emotion
发表于 2025-3-26 17:14:46 | 显示全部楼层
Kundenbindung durch Human Capital mit der enormen Effizienzsteigerung im Technologiebereich der 90er Jahre erreichen die immer noch national, regional bzw. sogar lokal fragmentierten Detailmärkte. Darin arbeiten klassische Retailbanken mehr oder weniger effizient und bis heute relativ sorglos.
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