找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reklamationsmanagement als Reklame; Beschwerden managen, Doris Stempfle,Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann Book 2009 Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
楼主: 轻舟
发表于 2025-3-23 13:22:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:03:19 | 显示全部楼层
Vergessen Sie die professionelle Nachbereitung nicht: Nach der Reklamation ist vor dem Verkauf,Viele Reklamationsbeheber vernachlässigen sie geradezu sträflich: die Nachbereitungsphase. Doch jeder erfolgreiche Profi weiß: Bei Reklamationen, die nicht nachbereitet werden, bleiben eher die unangenehmen Aspekte in Erinnerung. Und Reklamationen, die nicht durch Nachbereitungen begleitet werden, bedeuten nichts anderes als vergeudete Chancen.
发表于 2025-3-23 18:16:35 | 显示全部楼层
Doris Stempfle,Lothar Stempfle,Ricarda ZartmannReklamationen souverän bearbeiten - Kunden zurückgewinnen
发表于 2025-3-24 00:57:49 | 显示全部楼层
978-3-8349-1274-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-24 05:39:48 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/r/image/826044.jpg
发表于 2025-3-24 09:45:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:39:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:50:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:24:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:12:00 | 显示全部楼层
Vladimir Andreev,Mikhail Maksimovculture (CCTA2008), in Beijing, China, 2008. The conference on the Second IFIP International Conference on Computer and Computing Technologies in Agriculture (CCTA 2008) is cooperatively sponsored and organized by the China Agricultural University (CAU), the National Engineering Research Center for
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 23:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表