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Titlebook: Reklamationsmanagement als Reklame; Beschwerden managen, Doris Stempfle,Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann Book 2009 Gabler Verlag | Springer

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发表于 2025-3-21 18:11:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Reklamationsmanagement als Reklame
副标题Beschwerden managen,
编辑Doris Stempfle,Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann
视频video
概述Reklamationen souverän bearbeiten - Kunden zurückgewinnen
图书封面Titlebook: Reklamationsmanagement als Reklame; Beschwerden managen, Doris Stempfle,Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann Book 2009 Gabler Verlag | Springer
描述Möchten Sie souveräner mit Beschwerden umgehen können? Und verärgerte Kunden durch professionelles Reklamationsmanagement zurückgewinnen? Doris Stempfle, Lothar Stempfle und Ricarda Zartmann plädieren dafür, in jedem Kunden den Menschen zu sehen. Die Autoren zeigen auf, wie Sie sich optimal auf Reklamationsgespräche vorbereiten, und geben Ihnen einen Leitfaden an die Hand, den Sie flexibel einsetzen können. Außerdem erhalten Sie Tipps, wie Sie Reklamationen nachbereiten und sie sogar zu einem Akquisitions- und Verkaufsinstrument machen. Checklisten und Formulierungshilfen unterstützen Sie in schwierigen Gesprächssituationen. Ein inspirierender Ratgeber für alle, die Reklamationen als gute Reklame nutzen wollen!
出版日期Book 2009
关键词Akquisition; Beschwerde; Beschwerdemanagement; Beschwerdemanager; Kulanzforderung; Kunden zurückgewinnen;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8292-6
isbn_softcover978-3-8349-1274-9
isbn_ebook978-3-8349-8292-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Reklamationsmanagement als Reklame影响因子(影响力)




书目名称Reklamationsmanagement als Reklame影响因子(影响力)学科排名




书目名称Reklamationsmanagement als Reklame网络公开度




书目名称Reklamationsmanagement als Reklame网络公开度学科排名




书目名称Reklamationsmanagement als Reklame被引频次




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书目名称Reklamationsmanagement als Reklame年度引用




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书目名称Reklamationsmanagement als Reklame读者反馈




书目名称Reklamationsmanagement als Reklame读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:51:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:30:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:11:00 | 显示全部楼层
,Die wichtigsten Gesprächssituationen im Reklamationsgespräch,i keinen Anspruch auf Vollständigkeit – nehmen Sie doch bitte mit uns, den Autoren, Kontakt auf, wenn Sie einer Gesprächssituation begegnen, für die hier in diesem Buch kein Lösungsvorschlag genannt ist.
发表于 2025-3-22 10:34:52 | 显示全部楼层
t machen. Checklisten und Formulierungshilfen unterstützen Sie in schwierigen Gesprächssituationen. Ein inspirierender Ratgeber für alle, die Reklamationen als gute Reklame nutzen wollen!978-3-8349-1274-9978-3-8349-8292-6
发表于 2025-3-22 13:28:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:38:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:27:34 | 显示全部楼层
Einleitung: Von Mensch zu Mensch,zeugung: Erst kommt der Mensch, dann die Sache. Wer die Reklamation nur abarbeiten will – ohne die Person zu betrachten, ohne eine Beziehung zu haben und den Willen, den anderen Menschen in seinem momentanen So-Sein zu akzeptieren, wird nur kurzfristig erfolgreich sein.
发表于 2025-3-23 01:22:47 | 显示全部楼层
,Führen Sie das Gespräch professionell durch: Stellen Sie die (emotionale) Lösung in den Mittelpunkts auch für die Entgegennahme einer Reklamation gilt: Der erste Eindruck entscheidet über die Art und Weise, wie sich das Gespräch entwickelt. Wichtig ist doch, dass Sie die Chance bekommen in den Gesprächspartner hineinzuwirken, um ihn emotional zurückgewinnen zu können.
发表于 2025-3-23 08:01:09 | 显示全部楼层
,Die wichtigsten Gesprächssituationen im Reklamationsgespräch,i keinen Anspruch auf Vollständigkeit – nehmen Sie doch bitte mit uns, den Autoren, Kontakt auf, wenn Sie einer Gesprächssituation begegnen, für die hier in diesem Buch kein Lösungsvorschlag genannt ist.
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