找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reifegradmanagement im Einkauf; Mit dem 15M-Reifegra Gerhard Heß Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[复制链接]
楼主: 贫血
发表于 2025-3-23 10:59:29 | 显示全部楼层
Konzept der Reife des Einkaufs, liegt. 1) Hierzu wird von grundsätzlichen Managementprinzipien als normativem Rahmen ausgegangen. 2) Aus den Prinzipien werden anschließend die Bewertungsdimensionen abgeleitet, beschrieben und operationalisiert.
发表于 2025-3-23 14:57:03 | 显示全部楼层
Konzept der Bewertung,en. 2) Anschließend müssen die Bewertungsfunktionen zu Bewertungsbereichen und zum Gesamtreifegrad verdichtet werden. 3) Aus Kommunikationsgesichtspunkten erscheint es sinnvoll, Reifegradstufen zu definieren und mit anschaulichen Namen zu bezeichnen. 4) Darüber hinaus können über die durchgeführten
发表于 2025-3-23 19:56:49 | 显示全部楼层
Reifegradmanagement im strategischen Einkauf,gradkonzepten üblich – wird der Reifegrad in einem einfachen Regelkreis gesteuert: Es wird der Reifegrad analysiert und bewertet. Hieraus ergeben sich Ziele und Verbesserungsmaßnahmen, die umgesetzt und gesteuert werden sollten. Beispielsweise nach einem Jahr erfolgt die Neubewertung des Reifegrades
发表于 2025-3-23 23:01:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:21:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:52:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:39:11 | 显示全部楼层
Fachkonzept des strategischen Einkaufs,ionen strukturiert und präzisiert werden. Im ersten Schritt soll das Verständnis von strategischem Einkauf und das zugrundeliegende Basiskonzept der 15M-Architektur beschrieben werden (Kap. 3.1). Darauf aufbauend kann das Fachkonzept des 15M-Reifegradmodells entwickelt werden (Kap. 3.2).
发表于 2025-3-24 16:45:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:18:10 | 显示全部楼层
Reifegradmanagement im strategischen Einkauf, Ziele und Verbesserungsmaßnahmen, die umgesetzt und gesteuert werden sollten. Beispielsweise nach einem Jahr erfolgt die Neubewertung des Reifegrades. Die Entwicklung sowie die Abweichungen von den Zielen werden beurteilt. Neue Ziele und Maßnahmen werden definiert.
发表于 2025-3-24 23:56:30 | 显示全部楼层
2197-6708 ein exzellentes Einkaufsmanagement – ausgedrückt durch einen hohen Reifegradscore – die Basis für eine zukünftige hervorragende Einkaufsstrategie und deren Umsetzung ist..978-3-658-09648-9978-3-658-09649-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 01:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表