找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Regionalmarketing als räumliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument; Grundlagen - Konzept Michael Alexander Seidel Textbook 2016 Spring

[复制链接]
楼主: Odious
发表于 2025-3-26 23:40:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:52:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:37:04 | 显示全部楼层
Wirtschaftsstandorte zwischen Globalisierung und Regionalisierung,rends: Globalisierung und Regionalisierung. Aus Sicht der Regionen stellt sich eine Reihe von Fragen: Wie können national oder regional erreichte Entwicklungsstände abgesichert oder weiterentwickelt werden? Welche Standortfaktoren werden in Zukunft besonders relevant sein und wie ist die eigene Regi
发表于 2025-3-27 10:43:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:01:25 | 显示全部楼层
Strategische Planung,ass die spezifischen Ausgangsbedingungen von Regionen in vieler Hinsicht anders sind, als dies bei Produkten oder Firmen der Fall ist. Um die Möglichkeiten des Brandings und der Imageverbesserung für Regionen zu nutzen, werden strategische Markenmanagement-Ansätze für Regionen aus der Literatur abge
发表于 2025-3-27 18:45:18 | 显示全部楼层
,Operative Planung – Marketing-Mix,nspolitischen Maßnahmen, wie Slogans und Logos, Public Relations, Online-, Event- und Social-Media-Marketing. Eine besondere Rolle spielt narratives Marketing (Storytelling) im regionalen Kontext. Zudem werden spezielle Regionalmarketinginstrumente behandelt wie etwa Botschafterstrategien oder Rückk
发表于 2025-3-28 00:39:29 | 显示全部楼层
Talente im Fokus des Regionalmarketings, Theorie der kreativen Klasse von Richard Florida und das Konzept der Generation Y ausführlich kritisch besprochen. Die Wanderungsbewegungen insbesondere junger, gut ausgebildeter Menschen in die Schwarmstädte werden als Hauptproblem ländlicher Regionen identifiziert und anhand aktueller empirischer
发表于 2025-3-28 03:54:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:26:01 | 显示全部楼层
,Das „Unmessbare“ trotzdem messen: Controlling für Regionalinitiativen,abgehandelt worden sind, geht es hier um die Qualität der Regionalinitiative selbst. Gerade bei weichen Instrumenten hängt das nachhaltige Engagement der Stakeholder vom Erfolg der Initiative ab. Aber auch für die Legitimation des Regionalmarketings als landesplanerisches Instrument bedarf es – auf
发表于 2025-3-28 10:50:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 12:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表