找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reflexive Sozialpädagogik; Struktur und Wandel Bernd Dollinger Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 12588|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:12:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Reflexive Sozialpädagogik
副标题Struktur und Wandel
编辑Bernd Dollinger
视频video
概述reflektiert und konzeptionell
图书封面Titlebook: Reflexive Sozialpädagogik; Struktur und Wandel  Bernd Dollinger Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Vor dem Hintergrund vielfältiger historischer und theoretischer Reflexionen geht dieses Buch den Grundfragen sozialpädagogischen Wissens nach. Wie kann dieses Wissen bestimmt werden, wenn es sich doch in einem Prozess dauerhafter Veränderung befindet? Im Zentrum steht die kontextabhängige Verschiebung und Veränderung von Sozialpädagogik. Sie kann nicht als feste Größe, sondern nur als variable Wissensstruktur in kulturellem Zusammenhang interpretiert werden. Um dies zu rekonstruieren, wird ein analytisches Konzept als ‘reflexive Sozialpädagogik‘ vorgelegt.
出版日期Book 2008
关键词Deutungsmusteransatz; Erziehungswissenschaft; Reflexivität; Sozialpädagogik; Theorie; Wissenssoziologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91124-3
isbn_softcover978-3-531-15975-1
isbn_ebook978-3-531-91124-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Reflexive Sozialpädagogik影响因子(影响力)




书目名称Reflexive Sozialpädagogik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Reflexive Sozialpädagogik网络公开度




书目名称Reflexive Sozialpädagogik网络公开度学科排名




书目名称Reflexive Sozialpädagogik被引频次




书目名称Reflexive Sozialpädagogik被引频次学科排名




书目名称Reflexive Sozialpädagogik年度引用




书目名称Reflexive Sozialpädagogik年度引用学科排名




书目名称Reflexive Sozialpädagogik读者反馈




书目名称Reflexive Sozialpädagogik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:27:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:02:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:07:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:04:33 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/r/image/824785.jpg
发表于 2025-3-22 16:18:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91124-3Deutungsmusteransatz; Erziehungswissenschaft; Reflexivität; Sozialpädagogik; Theorie; Wissenssoziologie
发表于 2025-3-22 20:57:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:42:08 | 显示全部楼层
ache die prozentuale Auswertung sich verändern könnte, wenn in jedem Versuch gerade die optimale Menge des einzelnen Düngemittels Verwendung gefunden hätte. Auch die verschiedenen Früchte bieten naturgemäß der Auswertung Schwierigkeiten. Es können daher nur Ergebnisse mitgeteilt werden, die, soweit
发表于 2025-3-23 04:54:28 | 显示全部楼层
ache die prozentuale Auswertung sich verändern könnte, wenn in jedem Versuch gerade die optimale Menge des einzelnen Düngemittels Verwendung gefunden hätte. Auch die verschiedenen Früchte bieten naturgemäß der Auswertung Schwierigkeiten. Es können daher nur Ergebnisse mitgeteilt werden, die, soweit
发表于 2025-3-23 08:48:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 00:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表