找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reflexive Sozialpädagogik; Struktur und Wandel Bernd Dollinger Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: 厨房默契
发表于 2025-3-23 12:47:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:29:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:55:38 | 显示全部楼层
ufassen und in Beziehung zu setzen zu den Wirtschaftsverhältnissen, die in den einzelnen Produktionsgebieten herrschen. Dieses bietet jedoch große Schwierigkeiten, die zunächst besprochen werden sollen. Zunächst ist die Zahl der Versuche natürlich nicht eine derartig große, daß mit ihnen eine vollst
发表于 2025-3-23 22:38:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:28:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:52:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:07:42 | 显示全部楼层
,Deutungsstrukturen sozialpädagogischen Wissens,rnbereich dieses Wissens darstellen, der Besonderheiten und Probleme mit sich bringt. Theoretisierungen sozialer und sozial bedingter individueller Krisen setzen eine Ebene der Plausibilität voraus, die in objektivistischen Theorieansätzen nicht aufgearbeitet werden kann. Sie kann allerdings wissens
发表于 2025-3-24 18:23:47 | 显示全部楼层
Sozial- und Subjektstrukturen,hen konfrontiert, die sie zur abbildlichen Repräsentation gelangen lässt. Der Charakter ihres Wissens ist konstruktiv, nicht deskriptiv — ganz in dem Sinne, wie in Kapitel zwei gegen Anomietheorien eingebracht wurde. Man kann den Satz aber auch anders lesen, indem nicht von einer Feststellung, sonde
发表于 2025-3-24 21:58:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:15:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 10:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表