找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Recruiting in Kulturbetrieben – Leitfaden für die erfolgreiche Personalgewinnung; Praxis Kulturmanagem Andrea Hausmann,Olivia Braun Book 20

[复制链接]
查看: 31277|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:36:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Recruiting in Kulturbetrieben – Leitfaden für die erfolgreiche Personalgewinnung
副标题Praxis Kulturmanagem
编辑Andrea Hausmann,Olivia Braun
视频video
概述Prägnanz in der Darstellung.Fokussierung auf die wichtigsten Elemente.Verknüpfung von Theorie und Praxis
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Recruiting in Kulturbetrieben – Leitfaden für die erfolgreiche Personalgewinnung; Praxis Kulturmanagem Andrea Hausmann,Olivia Braun Book 20
描述Dieses .essential. vermittelt kompakt und praxisnah, wie eine ganzheitliche und zeitgemäße Personalgewinnung in Kulturbetrieben erfolgreich gelingen kann. Skizziert werden dabei zum einen die unterschiedlichen Phasen des Recruitingprozesses – vom Employer Branding und der Personalbedarfsplanung über die Ausschreibung und Auswahl bis hin zum Onboarding. Zum anderen beschäftigen sich die Autorinnen kenntnisreich und praxisnah mit den verschiedenen Instrumenten des internen und externen Recruiting, wobei ein besonderes Augenmerk auf das E-Recruiting gelegt wird. Die Ausführungen werden durch Überlegungen zum Bewerbermanagement ergänzt. Hierbei wird diskutiert, welche wichtigen Kontaktpunkte es für Kandidat*innen während des Bewerbungsprozesses gibt und wie Kulturbetriebe diese professionell gestalten können.
出版日期Book 2021
关键词Recruiting; Personalgewinnung; Personalbeschaffung; Employer Branding; Onboarding; Stellenanzeigen; Findun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35419-0
isbn_softcover978-3-658-35418-3
isbn_ebook978-3-658-35419-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Recruiting in Kulturbetrieben – Leitfaden für die erfolgreiche Personalgewinnung影响因子(影响力)




书目名称Recruiting in Kulturbetrieben – Leitfaden für die erfolgreiche Personalgewinnung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Recruiting in Kulturbetrieben – Leitfaden für die erfolgreiche Personalgewinnung网络公开度




书目名称Recruiting in Kulturbetrieben – Leitfaden für die erfolgreiche Personalgewinnung网络公开度学科排名




书目名称Recruiting in Kulturbetrieben – Leitfaden für die erfolgreiche Personalgewinnung被引频次




书目名称Recruiting in Kulturbetrieben – Leitfaden für die erfolgreiche Personalgewinnung被引频次学科排名




书目名称Recruiting in Kulturbetrieben – Leitfaden für die erfolgreiche Personalgewinnung年度引用




书目名称Recruiting in Kulturbetrieben – Leitfaden für die erfolgreiche Personalgewinnung年度引用学科排名




书目名称Recruiting in Kulturbetrieben – Leitfaden für die erfolgreiche Personalgewinnung读者反馈




书目名称Recruiting in Kulturbetrieben – Leitfaden für die erfolgreiche Personalgewinnung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:16:53 | 显示全部楼层
2197-6708 nzt. Hierbei wird diskutiert, welche wichtigen Kontaktpunkte es für Kandidat*innen während des Bewerbungsprozesses gibt und wie Kulturbetriebe diese professionell gestalten können.978-3-658-35418-3978-3-658-35419-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 02:38:56 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/r/image/824311.jpg
发表于 2025-3-22 08:05:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:08:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:57:08 | 显示全部楼层
978-3-658-35418-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 20:27:33 | 显示全部楼层
Recruiting in Kulturbetrieben – Leitfaden für die erfolgreiche Personalgewinnung978-3-658-35419-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 22:16:26 | 显示全部楼层
,Begriffsklärung und Besonderheiten im Kulturbetrieb,endung finden. Wie in diesem Kapitel gezeigt wird, verfügen Kulturbetriebe andererseits über charakteristische Merkmale und Besonderheiten (z. B. die Notwendigkeit zur Einbindung des Trägers und interner Gremien oder die Heterogenität der Beschäftigten), die unmittelbaren Einfluss auf das Recruiting nehmen.
发表于 2025-3-23 03:40:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:12:24 | 显示全部楼层
Recruitingprozess in Kulturbetrieben,Kernprozess mit insgesamt vier Phasen, die sämtliche Aktivitäten von der Ausschreibung bis zur Einstellung beinhalten. Dieser Kernprozess wird von drei weiteren Phasen ummantelt: dem Employer Branding, der Personalbedarfsplanung und dem Onboarding. Dieses Kapitel zeigt ebenso, wie eng alle diese Phasen miteinander verzahnt sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 12:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表