找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reconsidering Canadian Curriculum Studies; Provoking Historical Nicholas Ng-A-Fook,Jennifer Rottmann Book 2012 Palgrave Macmillan, a divisi

[复制链接]
楼主: 拖累
发表于 2025-3-30 09:57:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:02:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 19:01:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137008978educational research; environment; research
发表于 2025-3-31 00:24:27 | 显示全部楼层
ildung und des Schulstoffs.In vielen Lehrveranstaltungen erpIn diesem Lehrbuch stellen die Autoren einen axiomatischen Zugang zur ebenen Geometrie dar, der im Vergleich zu den Hilbertaxiomen und anderen oft gewählten Zugängen strukturelle und didaktische Vorteile bietet. Dieser auf metrischen Räumen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 14:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表