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Titlebook: Rechtshandbuch Social Media; Gerrit Hornung,Ralf Müller-Terpitz Book 2021Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Spr

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楼主: Anagram
发表于 2025-3-25 07:05:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:13:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:52:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:47:25 | 显示全部楼层
,Persönlichkeitsrechtliche Aspekte der Social Media,ächtigungsformen durch Social Media sowie die Frage, welche Beschränkungen von Betroffenen aufgrund kollidierender Grundrechtsbelange wie insbesondere die Kommunikationfreiheiten hinzunehmen bzw. nicht hinzunehmen sind. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf den Schutz von Jugendlichen gelegt, die Social Media im hohen Maße nutzen.
发表于 2025-3-25 20:45:49 | 显示全部楼层
,Ökonomische Grundlagen, Chancen und Perspektiven von Social Media,rden ist. So ist beispielsweise sechs von zehn Verbraucherinnen und Verbrauchern in Europa bewusst, dass angezeigte Inhalte auf Online-Plattformen sich zwischen Nutzerinnen und Nutzern unterscheiden können, basierend darauf welche Onlineaktivitäten sie zuvor unternommen haben und welche Daten entsprechend über sie gesammelt wurden
发表于 2025-3-26 01:44:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:37:34 | 显示全部楼层
Wettbewerbsrechtliche Aspekte der Social Media,n. Während das Kartellrecht i. S. e. . die Freiheit des Wettbewerbs gegen Beschränkungen durch Kartellbildungen, den Missbrauch marktbeherrschender Stellungen und durch Zusammenschlüsse (Fusionen) schützt, dient das Lauterkeitsrecht i. S. e. . dem Schutz der Lauterkeit des Wettbewerbs vor unlauteren Wettbewerbsmethoden..
发表于 2025-3-26 09:29:50 | 显示全部楼层
,Einsatz von Social Media durch die öffentliche Verwaltung,t) stellt der Einsatz für die öffentliche Verwaltung eine besondere Herausforderung dar. Der Beitrag gibt einen Einblick in die verschiedenen Nutzungsszenarien und stellt den geltenden – nicht nur datenschutzrechtlichen – Rechtsrahmen dar.
发表于 2025-3-26 16:04:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:08:42 | 显示全部楼层
Arbeitsrechtliche Aspekte der Social Media,e im Zusammenhang mit der Verwendung von Social Media zum Zwecke der Recherche und der Überwachung von Arbeitnehmern. Schließlich setzt sich der Beitrag auch mit kollektivrechtlichen Aspekten, d.h. der Beteiligung betrieblichen Gremien, in Bezug auf Social Media auseinander.
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