找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Realitätsbezogen Mathematik unterrichten; Ein Leitfaden für Le Jürgen Maaß Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

[复制链接]
楼主: Objective
发表于 2025-3-25 06:23:42 | 显示全部楼层
,Wie kann ich die Leistung der Lernenden überprüfen und bewerten?,Sind Sie während des Unterrichts schon einmal gefragt worden, ob das, was Sie gerade unterrichten, auch in der nächsten Schularbeit gefragt wird? Für den Fall, dass Sie im Zuge der Lektüre eine ähnliche Frage an mich richten, antworte ich hier mit einem deutlichen JA!
发表于 2025-3-25 09:21:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:06:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:17:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:08:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:41:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:15:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:49:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:13:05 | 显示全部楼层
K. R. Grob,M. S. Kusteramics that I attended in 1997. This provocation, and the conversations that it sparked, echoed my long-held view that an either-or mindset dominates management thinking and distorts much of its prac­tice. Of course team working is important. An excessive emphasis on individual performance can be div
发表于 2025-3-26 17:15:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 23:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表