找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reality-TV; Fernsehen zwischen E Claudia Wegener Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Alter.Bildung.Einschaltquoten.Emotion.Fernseh

[复制链接]
查看: 40644|回复: 46
发表于 2025-3-21 17:38:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Reality-TV
副标题Fernsehen zwischen E
编辑Claudia Wegener
视频video
丛书名称Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur (GMK)
图书封面Titlebook: Reality-TV; Fernsehen zwischen E Claudia Wegener Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Alter.Bildung.Einschaltquoten.Emotion.Fernseh
描述Nach Fertigstellung der vorliegenden Studie möchte ich mich bei allen Personen bedanken, die mich bei meiner Arbeit unterstützt haben. Mein besonderer Dank gilt zunächst meinen Interviewpartnem: Dirk Eisfeld,Olaf Kracht, Hans Meiser, Dimitri Sagioglou und Christoph Scheule. Die Abtei­ lungen der Medienforschung von R TL und SA Tl haben mir einen Blick in die Einschaltquoten der jeweiligen Sendungen ermöglicht und mir mit detaillierten Auswertungen der Personenreichweiten weitergeholfen. Für die kritische Durchsicht des Manuskriptes, anregende Diskussionen und konstruktive Kritik während der Entstehung der Arbeit, bin ich insbe­ sondere Dieter Baacke, Manfred Sommer und Ralf Vollbrecht zu Dank verpflichtet. Claudia Wegener Bielefeld im Februar 1994 Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung 9 2 Reality-TV -Das Genre 15 2. 1 Zum Problem einer terminologischen Präzisierung 15 2. 2 Die programmgeschichtliche Entwicklung 18 2. 2. 1 Reality-TV international 18 2. 2. 2 Reality-TV in Deutschland 20 2. 3 Redakteure und Moderatoren deutscher Reality-TV- Sendungen 24 2. 4 Reality-TV als Ware oder die Macht der Einschaltquote 27 3 Zur Darstellung von "Realität" im Fernsehen 31 3. 1 Konstruktion von Reali
出版日期Book 1994
关键词Alter; Bildung; Einschaltquoten; Emotion; Fernsehen; Gewalt; Kommunikation; Macht; Medien; Medienforschung; Me
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97294-1
isbn_softcover978-3-8100-1254-8
isbn_ebook978-3-322-97294-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

书目名称Reality-TV影响因子(影响力)




书目名称Reality-TV影响因子(影响力)学科排名




书目名称Reality-TV网络公开度




书目名称Reality-TV网络公开度学科排名




书目名称Reality-TV被引频次




书目名称Reality-TV被引频次学科排名




书目名称Reality-TV年度引用




书目名称Reality-TV年度引用学科排名




书目名称Reality-TV读者反馈




书目名称Reality-TV读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:31:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:19:15 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick, aufgrund welcher Einflüsse sich Medienbotschaften verändern. Dem zuletzt genannten Punkt kann die vorliegende Arbeit jedoch insofern nicht gerecht werden, als daß die Erwartungen des Publikums keinen Eingang in die Analyse fanden. Es stellt sich aber die Frage, ab das Feedback der Rezipienten auf d
发表于 2025-3-22 08:20:14 | 显示全部楼层
,Schlußwort,eichen möglichst hoher Einschaltquoten, so stellen sich auf der anderen Seite Fragen nach dem Machbaren, nach Ethik, Moral und gesellschaftlichem Verantwortungsbe-wußtsein. Konsequenzen, die am Ende dieser Arbeit stehen, können sich zum einen auf die Ausbildungswege der Kommunikatoren beziehen, in d
发表于 2025-3-22 08:48:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:41:27 | 显示全部楼层
mmgeschichtliche Entwicklung 18 2. 2. 1 Reality-TV international 18 2. 2. 2 Reality-TV in Deutschland 20 2. 3 Redakteure und Moderatoren deutscher Reality-TV- Sendungen 24 2. 4 Reality-TV als Ware oder die Macht der Einschaltquote 27 3 Zur Darstellung von "Realität" im Fernsehen 31 3. 1 Konstruktion von Reali978-3-8100-1254-8978-3-322-97294-1
发表于 2025-3-22 20:03:49 | 显示全部楼层
telt wurden. Sie unterschieden sich nur in der Dauer der Temperatursenkung, die bei den Bratgerichten mit 1,5 bis 2,5 Stunden deutlich kürzer als bei den Gemüsen (2 bis 5 Stunden) war. Das Einstellen der Menüs in den Backofen verursachte mit 3 bis 4 K die deutlichste Temperaturerniedrigung.
发表于 2025-3-22 22:38:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:04:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:59:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 07:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表