找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reaktive Preispolitik in industriellen Kundenbeziehungen; Eine prozessorientie Thomas Titzkus Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV F

[复制链接]
楼主: purulent
发表于 2025-3-25 05:30:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:07:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:53:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:47:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:03:51 | 显示全部楼层
978-3-8350-0022-3Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
发表于 2025-3-26 01:47:40 | 显示全部楼层
,Einführung,Aussagen der Praxis und empirischen Untersuchungen zufolge nimmt der Preis im absatzpolitischen Instrumentarium einen zentralen Stellenwert ein und wird als Marketing-Instrument mit höchster Problemimmanenz betrachtet, das in „Sorgenskalen“ von Managern — insbesondere im Industriegüterbereich — regelmäßig den ersten Rang einnimmt.
发表于 2025-3-26 04:41:34 | 显示全部楼层
Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen, einen nicht unerheblichen Anteil produktbegleitender industrieller oder rein investiver Dienstleistungen und sind somit nicht selten als . mit materiellen und immateriellen Bestandteilen zu betrachten..
发表于 2025-3-26 10:01:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:18:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:41:27 | 显示全部楼层
Book 2005sunterbietungen von Konkurrenten, sind in der industriellen Praxis weniger die Ausnahme als vielmehr eine das Tagesgeschäft bestimmende Regelerscheinung...Thomas Titzkus entwickelt eine prozessorientierte Planungs- und Entscheidungshilfe zur reaktiven Preisfindung auf der Grundlage subjektiver Exper
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 17:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表