找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rassismuserfahrungen von Schüler*innen; Institutionelle Gren Aylin Karabulut Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: 推翻
发表于 2025-3-23 13:24:17 | 显示全部楼层
Book 2020tutionen – eine Forschungsperspektive, die bisher kaum im Fokus erziehungswissenschaftlicher Forschung steht. Die Autorin verschränkt Rassismuskritik und Ansätze der Bildungsungleichheitsforschung und zeigt in den Differenzen zu außerschulischen Rassismuserfahrungen die Spezifik institutionell veran
发表于 2025-3-23 15:49:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:11:10 | 显示全部楼层
,Diskriminierung, Rassismus und Bildungsungleichheit – Theoretische Perspektiven, Verhältnissetzungenübergreifende wissenschaftliche Zugänge auf das Phänomen abbilden. Im folgenden Kapitel erfolgt eine Darstellung von Definitionen, die im Rahmen der Erforschung rassismusrelevanter Diskriminierungserfahrungen von Schüler*innen ‚mit Zuwanderungsgeschichte‘ in den Blick genommen werden.
发表于 2025-3-24 01:44:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:12:19 | 显示全部楼层
Rassismuskritisches Forschen als Reflexionsprozess,ozess. Rassismuskritische Forschung bedeutet vor diesem Hintergrund insbesondere die Selbstreflexion forschender Personen sowie das Bewusstsein, dass Forscher*innen selbst in Ungleichheitsverhältnissen positioniert sind und durch ebendiese gesellschaftlichen Ungleichheitsstrukturen geprägt sind, die
发表于 2025-3-24 08:21:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:42:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:43:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:48:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:49:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 00:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表