找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rassismuserfahrungen von Schüler*innen; Institutionelle Gren Aylin Karabulut Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 43962|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:16:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Rassismuserfahrungen von Schüler*innen
副标题Institutionelle Gren
编辑Aylin Karabulut
视频video
概述Rassismuskritik und Bildungsungleichheitsforschung.Schulische Bildungsinstitutionen und (Re)Produktion rassismussrelavanter Ungleichheit.Rassismuserfahrungen von Schülerinnen und Schülern als Gegensta
丛书名称Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse
图书封面Titlebook: Rassismuserfahrungen von Schüler*innen; Institutionelle Gren Aylin Karabulut Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Das Buch thematisiert den Erfahrungsraum von Schülerinnen und Schülern im Hinblick auf rassismusrelevante Ungleichheiten in schulischen Bildungsinstitutionen – eine Forschungsperspektive, die bisher kaum im Fokus erziehungswissenschaftlicher Forschung steht. Die Autorin verschränkt Rassismuskritik und Ansätze der Bildungsungleichheitsforschung und zeigt in den Differenzen zu außerschulischen Rassismuserfahrungen die Spezifik institutionell verankerter schulischer Rassismuserfahrungen auf..
出版日期Book 2020
关键词Erziehungswissenschaft; Schulforschung; Ungleichheitsforschung; Rassismuskritik; Rassismuserfahrung; Inst
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31181-0
isbn_softcover978-3-658-31180-3
isbn_ebook978-3-658-31181-0Series ISSN 2524-8731 Series E-ISSN 2524-874X
issn_series 2524-8731
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Rassismuserfahrungen von Schüler*innen影响因子(影响力)




书目名称Rassismuserfahrungen von Schüler*innen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Rassismuserfahrungen von Schüler*innen网络公开度




书目名称Rassismuserfahrungen von Schüler*innen网络公开度学科排名




书目名称Rassismuserfahrungen von Schüler*innen被引频次




书目名称Rassismuserfahrungen von Schüler*innen被引频次学科排名




书目名称Rassismuserfahrungen von Schüler*innen年度引用




书目名称Rassismuserfahrungen von Schüler*innen年度引用学科排名




书目名称Rassismuserfahrungen von Schüler*innen读者反馈




书目名称Rassismuserfahrungen von Schüler*innen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:10:20 | 显示全部楼层
Rassismuserfahrungen von Schüler*innen978-3-658-31181-0Series ISSN 2524-8731 Series E-ISSN 2524-874X
发表于 2025-3-22 03:59:50 | 显示全部楼层
,Rekonstruktive Zugänge zum empirischen Material,Ausgehend vom zuvor dargestellten theoretischen Rahmen, der aus einer intersektionalen Perspektive rassismusrelevante Erfahrungen und ihren Umgang in den Fokus setzt, sowie des erhebungs- und auswertungsspezifischen Zugangs der des Forschungsprojekts, werden im Folgenden Rekonstruktionen des empirischen Materials dargestellt.
发表于 2025-3-22 04:35:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:35:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:05:09 | 显示全部楼层
,Diskriminierung, Rassismus und Bildungsungleichheit – Theoretische Perspektiven, Verhältnissetzungenübergreifende wissenschaftliche Zugänge auf das Phänomen abbilden. Im folgenden Kapitel erfolgt eine Darstellung von Definitionen, die im Rahmen der Erforschung rassismusrelevanter Diskriminierungserfahrungen von Schüler*innen ‚mit Zuwanderungsgeschichte‘ in den Blick genommen werden.
发表于 2025-3-22 21:02:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:16:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:32:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:53:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 22:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表