找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rahmungen informellen Lernens; Zur Erschließung neu Gabriele Molzberger Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: incoherent
发表于 2025-3-25 06:28:49 | 显示全部楼层
cht nur das Aufspüren von informellen Weiterbildungswelten, auch die theoretische Fundierung des Konzepts des informellen Lernens durch die Berufs- und Weiterbildungsforschung ist unerlässlich. Gabriele Molzberger untersucht, in welchem Verhältnis die Weiterbildung als Disziplin und gesellschaftlich
发表于 2025-3-25 11:10:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:31:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:30:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:01:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:23:37 | 显示全部楼层
Untersuchungsfeld und Grundlagen der empirischen Untersuchung,gt nun die Feld- und Methodenauswahl aufgrund der Problembzw. Fragestellung der Untersuchung. Es werden adäquate Feldzugänge gewählt und die Methoden begründet, mit deren Hilfe das Material dokumentiert und ausgewertet wird. Die Arbeit ist der qualitativen Sozialforschung zuzuzählen und nutzt offene
发表于 2025-3-26 05:23:42 | 显示全部楼层
,Ergebnisse der Fallstudien — zum Zusammenhang von betrieblichen Strukturen und individuellem Lernhagewidmet. Es stehen jeweils die organisationalen Strukturbedingungen in den Betrieben sowie eine Deskription typischer Muster informellen Lernens im Unternehmen im Mittelpunkt der Analyse. Jeder der drei Betriebsfallstudien sind das jeweilige Unternehmensprofil, die Deskriptionen individueller Lernh
发表于 2025-3-26 09:16:17 | 显示全部楼层
Theoretische und konzeptionelle Schlussfolgerungen,zu sind Merkmale und Regelmäßigkeiten des Lernhandelns der Individuen und die spezifischen Arbeits- und Weiterbildungsstrukturen in drei Fallbetrieben beschrieben worden. Die diesem Vorgehen zugrundeliegende strukturationstheoretische These ist, dass Handungsmuster informellen Lernens und betrieblic
发表于 2025-3-26 13:18:54 | 显示全部楼层
Book 2008nungsverhältnis zwischen individuellem Lernhandlen und betrieblichen Bedingungen aus der strukturationstheoretischen Perspektive und kommt zu einer differenzierten Betrachtung des informellen Lernens..
发表于 2025-3-26 18:09:39 | 显示全部楼层
e das Spannungsverhältnis zwischen individuellem Lernhandlen und betrieblichen Bedingungen aus der strukturationstheoretischen Perspektive und kommt zu einer differenzierten Betrachtung des informellen Lernens..978-3-8350-7014-1978-3-8350-5493-6
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 18:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表