找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quintessenz der Unternehmenskommunikation; Wie Sie Ihre Ziele i Eva Salzer Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Kommunikationsm

[复制链接]
楼主: 贪吃的人
发表于 2025-3-25 03:41:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:50:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:46:20 | 显示全部楼层
tice of modeling consumer demand for a heterogeneous commodity, housing. Accordingly, the book has two parts. The first part gives a self-contained survey of discrete choice models with emphasis on nested and related multinomial logit models. The second part concentrates on three sUbstantive questio
发表于 2025-3-25 17:26:43 | 显示全部楼层
Man kann nicht , kommunizieren!,nen die Unternehmenskommunikation heute agiert, und die unterschiedlichen theoretischen Richtungen, die wichtige Erklärungs- und Erkenntnisbeiträge liefern können. Zudem sollen eine Begriffsdefinition und die Darstellung der einzelnen Teildisziplinen das Verständnis der weiteren Ausführungen erleich
发表于 2025-3-25 22:42:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:24:13 | 显示全部楼层
,Make or Buy – Was Sie über das Sourcing von Kommunikationsdienstleistungen wissen sollten,nkaufen?“). Die Mehrzahl der Kommunikationsverantwortlichen in den deutschen Unternehmen arbeitet mit externen Dienstleistern wie Kommunikationsberatern und Agenturen sowie Spezialisten für die Produktion von Kommunikationsmedien (etwa Druckerei, Programmierer, Filmteams) zusammen. Längst umfasst da
发表于 2025-3-26 05:44:52 | 显示全部楼层
Mit 8 Fragen zum Kommunikationserfolg, dass sich trotz vereinzelter Bemühungen kein einheitlicher Standard für Kommunikationskonzepte durchgesetzt hat. Wie lässt sich nun also überprüfen, ob die eigene Konzeption alle wichtigen Punkte berücksichtigt bzw. ob die Kommunikationsarbeit im Unternehmen etwas taugt?
发表于 2025-3-26 09:49:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:46:03 | 显示全部楼层
Book 2011äfte haben längst verstanden, dass sie ihre Ziele ohne eine professionelle Vermittlung an die entsprechenden Stakeholdergruppen gar nicht – oder nur mit sehr hohem Aufwand – erreichen können. Vor diesem Hintergrund wird im vorliegenden Band die „Quintessenz der Unternehmenskommunikation“ dargestellt
发表于 2025-3-26 18:35:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表