找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quintessenz der Unternehmenskommunikation; Wie Sie Ihre Ziele i Eva Salzer Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Kommunikationsm

[复制链接]
查看: 30179|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:21:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Quintessenz der Unternehmenskommunikation
副标题Wie Sie Ihre Ziele i
编辑Eva Salzer
视频video
概述Grundwissen Unternehmenskommunikation.Herausforderungen + Lösungsansätze für die Unternehmenskommunikation.Acht Fragen für den Kommunikationserfolg im eigenen Unternehmen.Includes supplementary materi
丛书名称Quintessenz-Reihe
图书封面Titlebook: Quintessenz der Unternehmenskommunikation; Wie Sie Ihre Ziele i Eva Salzer Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Kommunikationsm
描述Die Unternehmensführung ist heute mehr denn je auf professionelle Unternehmenskommunikation angewiesen. Erfolgreiche Unternehmenslenker und Führungskräfte haben längst verstanden, dass sie ihre Ziele ohne eine professionelle Vermittlung an die entsprechenden Stakeholdergruppen gar nicht – oder nur mit sehr hohem Aufwand – erreichen können. Vor diesem Hintergrund wird im vorliegenden Band die „Quintessenz der Unternehmenskommunikation“ dargestellt – auch und gerade für Entscheider, die sich nicht jeden Tag mit diesem Thema auseinandersetzen. Dabei werden zwei zentrale Aspekte behandelt: wichtige Fragen, die das Management der Kommunikationsfunktion im Unternehmen betreffen, und die nicht minder wichtige inhaltliche Ebene der Kommunikationsaufgabe im Hinblick auf konzeptionelle und methodische Aspekte.
出版日期Book 2011
关键词Kommunikationsmanagement; Kommunikationsstrategie; Unternehmenskommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-21689-3
isbn_ebook978-3-642-21689-3Series ISSN 1869-6414 Series E-ISSN 1869-6422
issn_series 1869-6414
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2011
The information of publication is updating

书目名称Quintessenz der Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Quintessenz der Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Quintessenz der Unternehmenskommunikation网络公开度




书目名称Quintessenz der Unternehmenskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Quintessenz der Unternehmenskommunikation被引频次




书目名称Quintessenz der Unternehmenskommunikation被引频次学科排名




书目名称Quintessenz der Unternehmenskommunikation年度引用




书目名称Quintessenz der Unternehmenskommunikation年度引用学科排名




书目名称Quintessenz der Unternehmenskommunikation读者反馈




书目名称Quintessenz der Unternehmenskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:01:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:53:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:39:36 | 显示全部楼层
Eva Salzerendogeneity and non-random sample selection. The fourth chapter provides an extended and uni?ed discussion of zeros in count data models. This topic deserves, in my view, special emphasis, as it relates to aspects of modeling and estimation that are speci?c to counts, as opposed to general exponenti
发表于 2025-3-22 10:37:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:08:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:00:00 | 显示全部楼层
Eva Salzer in count data models. This topic deserves, in my view, special emphasis, as it relates to aspects of modeling and estimation that are speci?c to counts, as opposed to general exponenti978-3-642-09640-2978-3-540-78389-3
发表于 2025-3-23 00:45:03 | 显示全部楼层
1869-6414 etzen. Dabei werden zwei zentrale Aspekte behandelt: wichtige Fragen, die das Management der Kommunikationsfunktion im Unternehmen betreffen, und die nicht minder wichtige inhaltliche Ebene der Kommunikationsaufgabe im Hinblick auf konzeptionelle und methodische Aspekte.978-3-642-21689-3Series ISSN 1869-6414 Series E-ISSN 1869-6422
发表于 2025-3-23 02:29:01 | 显示全部楼层
,Live aus der Praxis – Fallbeispiele für spezifische Kommunikationsstrategien,Dieses Kapitel veranschaulicht vier ausgewählte Kommunikationsprobleme anhand von Fallbeispielen. Es zeigt, vor welchen kommunikativen Herausforderungen die jeweiligen Unternehmen standen und wie sie diese durch gezielte Kommunikationsmaßnahmen lösen konnten.
发表于 2025-3-23 05:43:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表