找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quick Guide Visuelles Marketing; Wie Sie mit visuelle Paul Steiner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[复制链接]
查看: 43046|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:56:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Quick Guide Visuelles Marketing
副标题Wie Sie mit visuelle
编辑Paul Steiner
视频video
概述Mit aktuellen Praxisbeispielen visueller Marken.Verweist auf das Markenrecht – Die visuelle Marke.Mit Interviews renommierter Experten aus Wissenschaft und Praxis
丛书名称Quick Guide
图书封面Titlebook: Quick Guide Visuelles Marketing; Wie Sie mit visuelle Paul Steiner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier
描述.Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Visuelles Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz von visuellen Reizen in der Kommunikation und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur optischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und idealerweise mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele von Singapore Airlines und MINI illustriert. Drei Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. .Wahrnehmung und Wirkung visueller Reize.Markenrecht – Die Visuelle Marke.Visuelles Marketing.Praxisbeispiele visueller Marken.Ausblick.Experteninterviews.
出版日期Book 2023
关键词Visuelle Markenführung; Visuelle Kommunikation; Visuelles Marketing - Buch; Multisensuales Marketing; Ka
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41536-5
isbn_softcover978-3-658-41535-8
isbn_ebook978-3-658-41536-5Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Quick Guide Visuelles Marketing影响因子(影响力)




书目名称Quick Guide Visuelles Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Quick Guide Visuelles Marketing网络公开度




书目名称Quick Guide Visuelles Marketing网络公开度学科排名




书目名称Quick Guide Visuelles Marketing被引频次




书目名称Quick Guide Visuelles Marketing被引频次学科排名




书目名称Quick Guide Visuelles Marketing年度引用




书目名称Quick Guide Visuelles Marketing年度引用学科排名




书目名称Quick Guide Visuelles Marketing读者反馈




书目名称Quick Guide Visuelles Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:39:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:31:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:31:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:16:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41536-5Visuelle Markenführung; Visuelle Kommunikation; Visuelles Marketing - Buch; Multisensuales Marketing; Ka
发表于 2025-3-22 12:58:54 | 显示全部楼层
978-3-658-41535-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 19:35:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:29:30 | 显示全部楼层
2662-9240 Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. .Wahrnehmung und Wirkung visueller Reize.Markenrecht – Die Visuelle Marke.Visuelles Marketing.Praxisbeispiele visueller Marken.Ausblick.Experteninterviews.978-3-658-41535-8978-3-658-41536-5Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
发表于 2025-3-23 01:56:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:39:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表