找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quick Guide Social Relations; PR-Arbeit mit Blogge Fabian Gerstenberg,Cornelia Gerstenberg Book 2018Latest edition Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: 法官所用
发表于 2025-3-26 23:10:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21073-1PR im Social Web; Social Relations; Blogger Relations; Influencer erreichen; Moderne Kommunikation; Neue
发表于 2025-3-27 01:14:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:08:48 | 显示全部楼层
Die Blogosphäre – ein ganzes UniversumBlogs entstanden zur Jahrtausendwende als öffentliche Tagebücher, in denen Einzelpersonen eigene Erlebnisse „für jedermann“ veröffentlichten. Diese persönlichen Blogs machen bis heute den Großteil der auch als Weblogs bezeichneten Plattformen aus. In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Blogger ticken.
发表于 2025-3-27 09:59:43 | 显示全部楼层
Mit Bloggern in Kontakt tretenHinter jedem Blog steckt ein Individuum. Die Kommunikation mit Bloggern kann und darf also niemals nach dem Gießkannenprinzip erfolgen. Im Gegenteil: Man muss sich jeden Kontakt persönlich und individuell erarbeiten und ihn dann genauso auch pflegen. In diesem Kapitel erfahren Sie, wie das geht.
发表于 2025-3-27 14:28:00 | 显示全部楼层
Influencer überzeugenDie gleichen Regeln gelten für die Kontaktanbahnung mit viel beachteten Influencern, die auf anderen Kanälen tätig sind. Auf drei wesentliche Punkte müssen Agenturen und Unternehmen achten, wenn Sie mit Social Influencern zusammenarbeiten möchten. In diesem Kapitel erfahren Sie, welche Punkte das sind.
发表于 2025-3-27 21:17:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:52:25 | 显示全部楼层
Imageaufbau und -optimierungIm Social Web sind viele Privatpersonen, also Laien, die Akteure. Hier liegt eine große Chance für Unternehmen und Organisationen, gerade wenn es um das Thema Imageaufbau und -pflege geht. In diesem Kapitel erfahren Sie, wie diese Chancen aussehen.
发表于 2025-3-28 05:36:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:45:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:55:41 | 显示全部楼层
Funktionen Sozialer Medien soziale Medien haben. Diese Erkenntnisse sind zwingend notwendig, um die eigenen PR-Aktivitäten im Social Web sinnvoll einzusetzen. Nur wer an der richtigen Stelle die richtigen Dinge tut, wird erfolgreich die eigene Zielgruppe erreichen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 20:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表