找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quick Guide Recht im Influencer Marketing; Kompakte Einführung Carola Lichtenberg,Marcus Schladebach Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 48509|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:13:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Quick Guide Recht im Influencer Marketing
副标题Kompakte Einführung
编辑Carola Lichtenberg,Marcus Schladebach
视频video
概述Alle Rechtsthemen zum Influencer Marketing für Nicht-Juristen in verständlicher Sprache erklärt.Praxisbeispiele und Tipps von Juristen zeigen das Thema anschaulich und nachvollziehbar.Für Influencer,
丛书名称Quick Guide
图书封面Titlebook: Quick Guide Recht im Influencer Marketing; Kompakte Einführung  Carola Lichtenberg,Marcus Schladebach Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbad
描述Dieser Quick Guide bringt die für das Influencer Marketing relevanten Rechtsthemen auf den Punkt. Es eignet sich als kompakte Einführung für Influencer, Unternehmen sowie Marketing- und Kommunikations-Agenturen..Das Internet ist alles andere als ein rechtsfreier Raum. Ganz im Gegenteil: viele Rechtsgebiete wirken auch in das Influencer Marketing hinein. Wer sich hier als handelnder Akteur nicht den notwendigen Überblick verschafft, setzt sich großen Risiken aus – es drohen Geldbußen bis zu 500.000 Euro..Die Autoren liefern mit diesem Werk einen für Nicht-Juristen verständlichen Überblick zu den relevanten Rechtsfragen – angelehnt an den Medienstaatsvertrag und die Änderungen des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) im Sommer 2022. Sie erklären die Zusammenhänge und schaffen durch Fallbeispiele eine hilfreiche Praxisnähe und eine verlässliche rechtliche Orientierung für Influencer und Marketing-Professionals. .Aus dem Inhalt.Welche Rechtsbereiche und Gesetze für Influencer Marketing relevant sind.Wie man die Kennzeichnungspflicht für Werbung richtig erfüllt.Welche Folgen der Verstoß gegen gesetzliche Vorschriften hat.Was in einen Vertrag zwischen Influencer und Unternehmer
出版日期Book 2022
关键词Werbung kennzeichnen im Influencer Marketing; Kennzeichnung Pflicht Influencer Marketing; Werbung Schl
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38420-3
isbn_softcover978-3-658-38419-7
isbn_ebook978-3-658-38420-3Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

书目名称Quick Guide Recht im Influencer Marketing影响因子(影响力)




书目名称Quick Guide Recht im Influencer Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Quick Guide Recht im Influencer Marketing网络公开度




书目名称Quick Guide Recht im Influencer Marketing网络公开度学科排名




书目名称Quick Guide Recht im Influencer Marketing被引频次




书目名称Quick Guide Recht im Influencer Marketing被引频次学科排名




书目名称Quick Guide Recht im Influencer Marketing年度引用




书目名称Quick Guide Recht im Influencer Marketing年度引用学科排名




书目名称Quick Guide Recht im Influencer Marketing读者反馈




书目名称Quick Guide Recht im Influencer Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:19:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:49:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:01:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:55:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:58:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:47:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:33:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:48:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:59:37 | 显示全部楼层
Carola Lichtenberg,Marcus Schladebachrest of each chapter, the guiding theme of the book is the underlying theory of creativity, Gruber’s Evolving Systems Approach, and illustrates the unusual breadth and flexibility of that theory..978-1-4614-9897-1978-0-306-48671-5Series ISSN 1574-048X
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 15:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表