找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen; Planung, Umsetzung u Ursula Behrens Book 20171st edition Springer Fa

[复制链接]
查看: 36700|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:18:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen
副标题Planung, Umsetzung u
编辑Ursula Behrens
视频video
概述Unverzichtbare, kompakte und fundierte Gedankenanstöße sowie Praxistipps für alle, die denken „Wir müssen mehr Marketing machen – aber wie gehen wir das sinnvoll an?".Strukturierte und erprobte Vorgeh
图书封面Titlebook: Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen; Planung, Umsetzung u Ursula Behrens Book 20171st edition Springer Fa
描述Dieses Buch beschreibt kompakt, eingängig und leicht verständlich die Grundlagen sowie strukturierten Vorgehensweisen eines effizienten Marketings in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Die Autorin vermittelt das erfolgsentscheidende Wissen rund um Planung, Umsetzung und Optimierung von Marketingstrategien – Schritt für Schritt nachvollziehbar aufbereitet. So können die Leser einen auf ihr Unternehmen zugeschnittenen roten Faden zur Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen entwickeln: von der belastbaren Markt- und Zielgruppenanalyse, der Definition von Zielen über die geeignete Marketingstrategie bis hin zum Marketing-Controlling und der Frage: „Weitermachen oder gegensteuern?". .Ein wertvolles Buch mit vielen Praxistipps und Gedankenanstößen für alle Marketingverantwortlichen oder Geschäftsführer, die das Gefühl beschleicht, dass sie für ein nachgefragtes Produkt noch kein strukturiertes, wirtschaftliches und punktgenaues Marketing betreiben..Der Inhalt.- Überblick: Marketingaufgaben und -instrumente.- SWOT-Analyse: Eigene und fremde Stärken und Schwächen kennen.- Marketingziele: Den Kunden im Visier.- Marketingplanung: Rahmen und Grundregeln.- Kommunikationskanäle: A
出版日期Book 20171st edition
关键词KMU; Marketing-Strategie Schritt-für-Schritt; Analyse Status quo; Zielgruppendefinition; Marketingziele
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14441-8
isbn_ebook978-3-658-14441-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen网络公开度




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen被引频次




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen年度引用




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen读者反馈




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:56:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:14:21 | 显示全部楼层
Marketing-Controlling,reicht werden, werden im günstigsten Fall die Auswahl und Umsetzung der Werbemittel, die Auswahl der Instrumente, das Konzept und die Strategie bestätigt. Werden die Ziele hingegen nicht erreicht, heißt es entweder gegenzusteuern oder für den nächsten Marketingplan andere Maßnahmen zu definieren. Ei
发表于 2025-3-22 05:03:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:47:16 | 显示全部楼层
Ursula Behrenssurface smooth by the self-polishing mechanism..In the 1970s most of the ships in the world bore organotin based antifouling paints on their hulls. The extent of the use of organotin compounds caused adverse effects on marine organisms particularly on molluscs. Legislative control of antifouling sys
发表于 2025-3-22 15:22:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:41:34 | 显示全部楼层
Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere UnternehmenPlanung, Umsetzung u
发表于 2025-3-22 22:35:46 | 显示全部楼层
Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen978-3-658-14441-8
发表于 2025-3-23 01:51:41 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-23 07:05:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 07:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表